SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
68,18
EUR
+4,04 % +2,65
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.248
Zahldiner,
26.02.2025 8:32 Uhr
0
Der stochastische RSI lag gestern abend bei 9....unfassbar, hab noch nie so ein Überverkauf bei einer soliden Aktie gesehen.
Basiii,
26.02.2025 8:59 Uhr
0
Wird bestimmt die 56€-58€ sehen... warum sollte es voher drehen.... Wahnsinn. Wer da noch nicht drin ist hat echt ein super EK. Ich bin einfach 1 Tag vor dem crash rein, hab 8k "verloren" war kurzzeitig 300€ im Plus.. aber Geduld ist Trumpf...soll kein Gejammer sein, war wieder die Gier weil ich den letzten Einstieg verpasst habe. Das passiert selbst mit viel Erfahrung. Emotion immer ausschalten an der Börse und bei Frauen ☝️😁
hab sie auch am Jahresanfang glaub gekauft. Echt ärgerlich wenn man dass jetzt so sieht. Das Chance Risiko ist halt langsam echt super gut. Müsste echt ziemlich überverkauft sein.
scofield66,
26.02.2025 11:07 Uhr
1
ich bin fast 30% im minus. überlege ob ich nochmal nachkaufen soll.
Basiii,
26.02.2025 11:12 Uhr
0
Ich hab mein EK verbilligt. Hoff das war die richtige Entscheidung. Werden wir später sehen wenn die Amis kommen. Sonst bleibt sie halt liegen. War eh langfristig angelegt.
Zahldiner,
26.02.2025 8:31 Uhr
0
Wird bestimmt die 56€-58€ sehen... warum sollte es voher drehen.... Wahnsinn. Wer da noch nicht drin ist hat echt ein super EK. Ich bin einfach 1 Tag vor dem crash rein, hab 8k "verloren" war kurzzeitig 300€ im Plus.. aber Geduld ist Trumpf...soll kein Gejammer sein, war wieder die Gier weil ich den letzten Einstieg verpasst habe. Das passiert selbst mit viel Erfahrung. Emotion immer ausschalten an der Börse und bei Frauen ☝️😁
Sokko_Ku,
26.02.2025 8:28 Uhr
0
Bei 61,80$ Etwa ist Fibo 0,618. Also da sollte es drehen. Wenn der Gesamtmarkt nicht noch weiter leidet, könnte es nun wieder bergauf gehen.
DerAktionist,
26.02.2025 8:15 Uhr
0
Wie gesagt bei 57€ steht der Korb. Zumindest ist es da in einem Bereich wo es drehen sollte. Theoretisch kann es aber auch so bis 40€ krachen
Bigbad1984,
26.02.2025 8:05 Uhr
0
Nur wie reagieren die Amis heute Nachmittag geht der Abverkauf weiter. Warte noch
Basiii,
26.02.2025 7:58 Uhr
0
Krass wie die Aktie gefallen ist. Bei rund 60€ liegt jetzt eine Unterstützung. Bin gespannt ob die hält. So schlecht waren die Zahlen doch auch wieder nicht oder hab ich da was übersehen.
Aaee,
25.02.2025 21:55 Uhr
0
Die letzten Minuten wird nochmal auf alles drauf gedonnert es fällt wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SQUARE INC. A Hauptdiskussion | ||
| 2 | CA45790Y1043 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -10,70 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -10,70 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |