SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,75 EUR
-1,18 % -0,78
11:15:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.247
d
dingomax, 02.04.2025 17:55 Uhr
1

Bis jetzt zieht der Kurs an. Kann aber nachbörslich wieder versanden.

Glaube ich nicht wir sind unterbewertet
Dachlatte93
Dachlatte93, 02.04.2025 20:52 Uhr
0
Kommt drauf an was Trump um 22 Uhr deutscher Zeit von sich gibt, aber stimme dir grundsätzlich zu!
R
RF19, 02.04.2025 22:21 Uhr
0
Block hat auch noch fast 3 Mrd Buybacks offen. Bei den Kursen bedeutet das rund 9% des Unternehmens
R
RF19, 02.04.2025 22:22 Uhr
0
Die Verwässerung ist natürlich nicht zu unterschätzen
B
Bigbad1984, 02.04.2025 22:24 Uhr
0

Die Verwässerung ist natürlich nicht zu unterschätzen

Wann werden die denn eingespült?
Dachlatte93
Dachlatte93, 02.04.2025 17:21 Uhr
0
Bis jetzt zieht der Kurs an. Kann aber nachbörslich wieder versanden.
B
Bigbad1984, 02.04.2025 14:42 Uhr
0
Mit den Amis wieder unter 50 €? Heute Abend hält Trump wieder ne Rede wegen den Zöllen. Bin gespannt wie der Markt reagiert
HellDog974
HellDog974, 01.04.2025 9:21 Uhr
0
jetzt muss es nur noch die Aktie lesen ;)
tobi1111
tobi1111, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-senkt-kursziel-fur-blockaktie-auf-85-usdollar-93CH-2938155
tobi1111
tobi1111, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
und noch einer
tobi1111
tobi1111, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/blockaktie-von-clsa-auf-highconviction-outperform-hochgestuft-93CH-2938092
Rambostar
Rambostar, 01.04.2025 0:32 Uhr
0
"20 Prozent Einbruch: 2 AI-Aktien, die bei einer Erholung des Tech-Sektors kräftig abheben könnten" http://de.investing.com/analysis/20-prozent-einbruch-2-aiaktien-die-bei-einer-erholung-des-techsektors-kraftig-abheben-konnten-200497248
d
dingomax, 31.03.2025 20:54 Uhr
1
Ab heute dabei EK 48,86€ 😂🚀
A
Aktionär25, 31.03.2025 16:58 Uhr
1

Wenn es so weitergeht sind wir Montag unter 50€

Voll ins Schwarze getroffen
HellDog974
HellDog974, 31.03.2025 16:57 Uhr
1

Unter 50 €

Danke für die Info...
B
Bigbad1984, 31.03.2025 12:34 Uhr
0
Unter 50 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen