SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,80 EUR
+3,47 % +2,28
18:22:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
A
Aaee, 04.03.2025 17:05 Uhr
0
Was hier nur los Der absacker war doch schon desolat. Dann gestern Abflug nach unten und heute weiter minus 7% krank kein halt
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.03.2025 16:30 Uhr
0
Paypal wird bei unter 60 eingesammelt
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.03.2025 16:30 Uhr
0
Gekauft, 2. Tranche bei 55,61
F
Franky80, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Tranche gekauft
Basiii
Basiii, 04.03.2025 16:11 Uhr
0

Was wird derzeit nicht zerlegt , ausser Rüstungsaktien?

Bei konservativen Titeln ist nicht so viel los aber die sind ja auch nicht wirklich gestiegen. Der US Markt ist halt sportlich bewertet und zieht dann auch Werte wie Block mit runter.
DerAktionist
DerAktionist, 04.03.2025 15:33 Uhr
0
Gekauft mal sehen wie tief es noch geht
MCRiddick
MCRiddick, 04.03.2025 14:54 Uhr
0
2 Tranche gekauft
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.03.2025 14:01 Uhr
0
Warte noch mit der 2. Tranche
DerAktionist
DerAktionist, 04.03.2025 14:00 Uhr
0
Noch 1€ dann schnappt das Körbchen zu 😄
C
Crizmo, 04.03.2025 13:58 Uhr
0

Nachkaufen?

mehr als nur fair aktuell, fundamental hat sich nichts geändert es ist der Gesamtmarkt der nachgibt. Hier sollte man stets auf der Lauer sein nach dem ein oder anderen Schnäppchen
B
Bullit10, 04.03.2025 13:49 Uhr
0
Nachkaufen?
HellDog974
HellDog974, 04.03.2025 9:08 Uhr
0
Was wird derzeit nicht zerlegt , ausser Rüstungsaktien?
Basiii
Basiii, 04.03.2025 9:06 Uhr
0
Geht wohl noch ein Stockwerk runter. Krass wie die Aktie ausgebombt wird.
B
Bigbad1984, 03.03.2025 21:34 Uhr
0
Der Markt bricht ein.
Basiii
Basiii, 03.03.2025 8:45 Uhr
1

https://youtu.be/aOKgmRvN1T4?si=RvyxifRVuTNfuPzn

Sehr interessant
B
Bigbad1984, 02.03.2025 14:32 Uhr
3
https://youtu.be/aOKgmRvN1T4?si=RvyxifRVuTNfuPzn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen