SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,30 EUR
+0,27 % +0,18
20:42:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
c
chr1me, 29.09.2025 9:29 Uhr
0

Abwarten, ihr habt auch echt alle 0 Geduld 😂🤝🏼

Wie?? Du meinst HEUTE geht’s nicht derbe ab?? 😵
Breax
Breax, 29.09.2025 7:37 Uhr
1
Abwarten, ihr habt auch echt alle 0 Geduld 😂🤝🏼
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.09.2025 17:53 Uhr
0
gibts irgendwelche News bei Block ?
A
A.Maydel, 18.09.2025 22:15 Uhr
0
Einfach nur tot seit 3 Jahren.
H
Hühnerschrecker, 17.09.2025 18:49 Uhr
0
Denke nach dem zinsschock heut werden wir bis 55 Euro stehen
Bullenmeister
Bullenmeister, 15.09.2025 16:23 Uhr
1
sieht gut aus bei Block, und der Chart gefällt mir immer besser !
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 10.09.2025 17:49 Uhr
0
Bei 55 1. Tranche
H
Hühnerschrecker, 07.09.2025 23:26 Uhr
0
Bei Block löööööft es ja zur Zeit ganz schön derbe schlecht .löööööööft
H
Hühnerschrecker, 05.09.2025 17:41 Uhr
0
Typischer September. Geht derbe runter heut . Aber derbe doll
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.09.2025 8:51 Uhr
0
Wenn Kryptos raufgehen, wird sich hier such was tun, plus Zinssenkungen.
H
Hühnerschrecker, 04.09.2025 7:18 Uhr
0
Alles Blutrot heut
H
Hühnerschrecker, 03.09.2025 21:12 Uhr
0
Wer hier optimistisch ist dem ist wirklich nicht zu helfen. KGV von 47😂😂😂😂 geht locker wieder Richtung 45 Euro hier
H
Hühnerschrecker, 03.09.2025 16:08 Uhr
0
Wieder ein Tag zum vergessen
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.09.2025 12:25 Uhr
0
Hätte mir erhofft, dass man mal was von Jack Dorsey hört . 🙄
MartinKö
MartinKö, 02.09.2025 21:13 Uhr
2
Aktie für die Mülldeponie
H
Hühnerschrecker, 02.09.2025 20:56 Uhr
0
Insolvenz wäre natürlich Hammer derbe . 🔨 Hammer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,38 %
5 Virgin Galactica -7,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen