SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,79 EUR
-1,54 % -1,01
13:58:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
Flokey90
Flokey90, 03.04.2025 23:49 Uhr
0
Bühne frei für das digitale und inflationslose neugeld, für alle😄
Flokey90
Flokey90, 03.04.2025 23:47 Uhr
0
Geil wenn man sieht wie die Aktuelle Marktwirtschaft zu tote geprügelt wird
MCRiddick
MCRiddick, 03.04.2025 17:04 Uhr
0
Nochmal gekauft. Spinnen doch.
B
Bigbad1984, 03.04.2025 14:40 Uhr
0
Irgendwann dreht der Kurs, nur durchhalten liegt an der Politik zurzeit.
I
InvestorXYZ_, 03.04.2025 14:33 Uhr
0
Möglich. Der ganze Markt wird nochmal massiv absacken, wenn diese Zölle wirklich aktiv werden. Leider gilt es hier nun erstmal auf Reaktionen zu warten.
B
Bigbad1984, 03.04.2025 14:08 Uhr
0
Mit den Amis unter 45€?
Rosebud2019
Rosebud2019, 03.04.2025 11:24 Uhr
0
Abwarten und ggf. nachkaufen in kleinen Tranchen! Sehe hier Chancen nach dem Abverkauf.
A
Aaee, 02.04.2025 23:30 Uhr
0
Minus 6% mittlerweile klar lief ja top die letzten Monate 😂
B
Bigbad1984, 02.04.2025 22:56 Uhr
0
Unter 45€ kaufe ich nach
B
Bigbad1984, 02.04.2025 22:51 Uhr
0

Tagesgewinne nachbörslich wieder weg, mal gucken was morgen bei Öffnung der Börsen passiert

Heute Nacht kommen noch die Asiaten
Dachlatte93
Dachlatte93, 02.04.2025 22:50 Uhr
0
Tagesgewinne nachbörslich wieder weg, mal gucken was morgen bei Öffnung der Börsen passiert
B
Bigbad1984, 02.04.2025 22:24 Uhr
0

Die Verwässerung ist natürlich nicht zu unterschätzen

Wann werden die denn eingespült?
R
RF19, 02.04.2025 22:22 Uhr
0
Die Verwässerung ist natürlich nicht zu unterschätzen
R
RF19, 02.04.2025 22:21 Uhr
0
Block hat auch noch fast 3 Mrd Buybacks offen. Bei den Kursen bedeutet das rund 9% des Unternehmens
Dachlatte93
Dachlatte93, 02.04.2025 20:52 Uhr
0
Kommt drauf an was Trump um 22 Uhr deutscher Zeit von sich gibt, aber stimme dir grundsätzlich zu!
d
dingomax, 02.04.2025 17:55 Uhr
1

Bis jetzt zieht der Kurs an. Kann aber nachbörslich wieder versanden.

Glaube ich nicht wir sind unterbewertet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen