SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,34 EUR
+4,02 % +2,57
13:14:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
B
Bigbad1984, 04.05.2025 10:22 Uhr
0

Vielen Dank für den Mehrwert und auch einen schönen Sonntag.

Sehr gerne und vielen Dank
S
Stockhastig, 04.05.2025 10:09 Uhr
1

https://youtu.be/Vr1pVFLTV9I?si=q5TfDZ7uHmMuCRlK Hier nochmal ein Video. Wünsche einen schönen Sonntag. Die Entscheidung kannst nur du treffen

Vielen Dank für den Mehrwert und auch einen schönen Sonntag.
B
Bigbad1984, 04.05.2025 10:09 Uhr
0

Meinst du, die 38 $ werden tatsächlich nochmal angetestet, da wir ja bereits schon so tief korrigiert sind? Günstige Einstiege wie jetzt kann man auch schnell mal verschlafen.

https://youtu.be/Vr1pVFLTV9I?si=q5TfDZ7uHmMuCRlK Hier nochmal ein Video. Wünsche einen schönen Sonntag. Die Entscheidung kannst nur du treffen
B
Bigbad1984, 04.05.2025 10:06 Uhr
0

Meinst du, die 38 $ werden tatsächlich nochmal angetestet, da wir ja bereits schon so tief korrigiert sind? Günstige Einstiege wie jetzt kann man auch schnell mal verschlafen.

Moin Moin. HKCM geht mittlerweile von 40% aus das wir wohl die 38$ antesten. Hatte damals in der Zielzone nachgekauft. EK jetzt 51 €, Bleibe langfristig investiert. Die nächsten Quartalszahlen können ja auch besser sein oder noch schlechter mal abwarten
S
Stockhastig, 04.05.2025 9:53 Uhr
0

Moin Moin wie gesagt die 38 $ müssen halten sonst kann es bis 15$ runtergehen. Schönen Samstag euch werde jetzt an die Hantelbank und heute Abend BVB09 gucken

Meinst du, die 38 $ werden tatsächlich nochmal angetestet, da wir ja bereits schon so tief korrigiert sind? Günstige Einstiege wie jetzt kann man auch schnell mal verschlafen.
S
Starbeam, 03.05.2025 11:37 Uhr
0
Ähnliche Entwicklung wie bei Twitter. Aktie hatte sich jahrelang nicht bewegt. Jack sorgt dafür….
B
Bigbad1984, 03.05.2025 10:54 Uhr
0
Sehr gerne. Glückwunsch zur Meisterschaft schon mal
d
dingomax, 03.05.2025 9:53 Uhr
0

Moin Moin wie gesagt die 38 $ müssen halten sonst kann es bis 15$ runtergehen. Schönen Samstag euch werde jetzt an die Hantelbank und heute Abend BVB09 gucken

We schaut die Versager an. Mia san Mia
S
StromerM, 03.05.2025 7:41 Uhr
1

https://youtu.be/e3uNQ7y8dto?si=7M34TiyrByp6vBa4

Danke für den Beitrag
F
Factory999, 03.05.2025 7:18 Uhr
0
🧐
B
Bigbad1984, 03.05.2025 7:02 Uhr
1
Moin Moin wie gesagt die 38 $ müssen halten sonst kann es bis 15$ runtergehen. Schönen Samstag euch werde jetzt an die Hantelbank und heute Abend BVB09 gucken
B
Bigbad1984, 03.05.2025 6:59 Uhr
2
https://youtu.be/e3uNQ7y8dto?si=7M34TiyrByp6vBa4
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 21:52 Uhr
0
Bei uns gab es heute Spargel aus Finthen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 02.05.2025 21:39 Uhr
0
Kann noch übler werden hier.
S
StromerM, 02.05.2025 20:30 Uhr
1

Invaliedierung ist das, hoffe ist so richtig geschrieben 😉. Wünsche ein schönes Wochenende

Schönes Wochenende ✌️
Nastra
Nastra, 02.05.2025 19:57 Uhr
2

Bei 80, 60 und 50 angeblich auch schon.

Hattest Du nicht letztes Jahr im September bei 480 Euro vor Rheinmetall gewarnt? 😂 Also wird sich das hier auch verdreifachen wenn Du warnst. 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen