ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:06:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.500
L
Larsmtl, 31.01.2018 22:26 Uhr
0
Was steht in der Twitter Nachricht
M
Metastock79_, 31.01.2018 21:41 Uhr
0
Sx und Zeu
M
Metastock79_, 31.01.2018 21:40 Uhr
0
Es warten alle auf die Unterschrift
Ray_!
Ray_!, 31.01.2018 20:46 Uhr
0
https://twitter.com/anchor_trade/status/958784758556839936
Ray_!
Ray_!, 31.01.2018 19:55 Uhr
0
Ist bei SX noch ein PP (PrivatPlacement) offen oder wurde dies bereits geschlossen ?
M
Metastock79_, 31.01.2018 17:04 Uhr
0
Das sieht nach Ruhe vor dem Sturm aus
M
Metastock79_, 31.01.2018 8:21 Uhr
0
Achso, ThreeD würde ich dann auch kaufen, gehört zusammen
M
Metastock79_, 31.01.2018 8:21 Uhr
0
Sehr gut Hatte letzte Woche auch noch zweimal im 0,325 Bereich nachgelegt! Könnte meinen Schnitt somit auf 0,59 drücken! Bin aber ziemlich optimistisch! Ziel sind hier mehrere Euros
S
SnickersEis, 31.01.2018 5:59 Uhr
0
Bin zu 0,34 mal rein! Viel Glück uns allen!
M
Metastock79_, 30.01.2018 21:49 Uhr
0
Nächste Woche kommen news! Gute kaufkurse gerade
M
Metastock79_, 30.01.2018 19:08 Uhr
0
Da stimmt alles! Die Kurse mussten runter, damit die asiatischen Freunde von Dr. Wei-Tech auch noch günstig kaufen können
M
Metastock79_, 30.01.2018 14:05 Uhr
0
Sieht schon wieder gut aus
M
Metastock79_, 30.01.2018 10:22 Uhr
0
Ich denke, dass der Zug so langsam los fährt! Ende der Woche könnte ich mir die 0,50 Cents vorstellen
M
Metastock79_, 30.01.2018 10:21 Uhr
0
Ja genau Januar! Ich glaube es war Manipulation, damit die Asiaten noch aufspringen können. Denn die Technologie von Dr. Wei-Tech ist einmalig und wird mit Sicherheit gut Geld in die Kassen spülen
M
Metastock79_, 29.01.2018 22:29 Uhr
0
Sehr gut
M
Metastock79_, 29.01.2018 22:29 Uhr
0
Jup
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen