Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,27 EUR
-0,06 % -0,01
07:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
Berndbrot
Berndbrot, 16. Apr 15:48 Uhr
0
Das Brot erhöht wieder .. Gasdruckdämpfer werden für alle Arten Mobile gebraucht
B
Börsendoc, 16. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/stabilus-aktie-kurs-unter-druck/69172355
B
Börsendoc, 16. Apr 16:07 Uhr
0
Mitte März hat Soo Chuen Tan seine Anteile um über 1% auf 6,4% erhöht. Ende März hat Allianz Global Investors GmbH um fast genau den selben Prozentualen Anteil wie Marathon Asset Management gesenkt. Beide von ca.5 % auf ~2,8%. Allianz Global Investors hatte Mitte März sogar noch fast 10% Anteile und dann auf 4,8% gesenkt.
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:03 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie konnte den starken Kurseinbruch durch den Iran-Konflikt wieder teilweise aufholen. Am Dienstag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 16,70 €. Der Mehrjahreschart zeigt jedoch, dass die Aktie sich seit Anfang 2024 in einem langfristigen Abwärtstrend befindet – damals notierte sie bei rund 67 €. Wie geht es weiter? https://www.sharedeals.de/stabilus-aktie-besteht-hier-potenzial/
Berndbrot
Berndbrot, 8. Mai 11:59 Uhr
0
Es geht natürlich wieder hoch
M
Michael1207, 16. Apr 15:04 Uhr
0
Übler Kurs.....
B
Baumfreund, 16. Apr 14:33 Uhr
0

Gibts hier schlechte Zahlen? -7% gegen den Trend

Marathon Asset Management scheint zu verkaufen.
Berndbrot
Berndbrot, 16. Apr 14:07 Uhr
0
Gibts hier schlechte Zahlen? -7% gegen den Trend
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 16:57 Uhr
0
15,74 sehr stark .kaufen ?
phate
phate, 23.03.2026 16:14 Uhr
0
Die Stärke der Erholung spricht für sich
B
Börsendoc, 19.03.2026 15:21 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20632787-stabilus-soo-chuen-tan-klettert-6-43-aktienrueckkauf-laeuft
phate
phate, 13.03.2026 20:43 Uhr
0
Habe zu 16,4 auch nachgelegt und spekuliere dass es nicht viel tiefer geht bevor es anzieht, analog der Ausführungen des Brots
Berndbrot
Berndbrot, 13.03.2026 19:26 Uhr
0
Das Brot hat bei 16,7 erhöht. Nach dem Krieg gehts wieder hoch wie anderswo auch. Auch der Ölpreis wird wieder zurückkommen. Natürlich ,wer vorsichtig ist, wartet das Kriegsende ab
M
Mssecret123, 13.03.2026 14:47 Uhr
0
bald einstellig
M
Magenfein, 07.03.2026 20:58 Uhr
0
Absolut. Der Kurs, dass aktuelle Umfeld, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, nahezu alles ist negativ. Aber da ist Stabilus ja nicht allein von betroffen. Irgendwelche Fantasie Kursziele raus zu hauen, wäre unseriös. Ich bin und bleibe investiert, weil ich der Meinung bin, dass das Unternehmen unterbewertet ist, so wie ich es oben aufgeführt habe. Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung!
A
Aktion_Aktie, 06.03.2026 16:54 Uhr
0
Magenfein, danke für die Infos. Ich bin noch nicht investiert, habe Stabilus aber schon länger auf der Liste. Hab die bei der Suche nach Hidden Champions gefunden. Der Kurs spricht ja aktuell noch nicht für das Unternehmen. Was erwartest du langfristig?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,08 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen