Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,28
EUR
±0,00 % ±0,00
07:21:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 295
Börsendoc,
16. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/stabilus-aktie-kurs-unter-druck/69172355
Börsendoc,
16. Apr 16:07 Uhr
0
Mitte März hat Soo Chuen Tan seine Anteile um über 1% auf 6,4% erhöht.
Ende März hat Allianz Global Investors GmbH um fast genau den selben Prozentualen Anteil wie Marathon Asset Management gesenkt.
Beide von ca.5 % auf ~2,8%.
Allianz Global Investors hatte Mitte März sogar noch fast 10% Anteile und dann auf 4,8% gesenkt.
Highländer,
5. Mai 11:03 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie konnte den starken Kurseinbruch durch den Iran-Konflikt wieder teilweise aufholen. Am Dienstag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 16,70 €. Der Mehrjahreschart zeigt jedoch, dass die Aktie sich seit Anfang 2024 in einem langfristigen Abwärtstrend befindet – damals notierte sie bei rund 67 €. Wie geht es weiter?
https://www.sharedeals.de/stabilus-aktie-besteht-hier-potenzial/
Berndbrot,
16. Apr 15:48 Uhr
0
Das Brot erhöht wieder ..
Gasdruckdämpfer werden für alle Arten Mobile gebraucht
Börsendoc,
19.03.2026 15:21 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20632787-stabilus-soo-chuen-tan-klettert-6-43-aktienrueckkauf-laeuft
phate,
13.03.2026 20:43 Uhr
0
Habe zu 16,4 auch nachgelegt und spekuliere dass es nicht viel tiefer geht bevor es anzieht, analog der Ausführungen des Brots
Berndbrot,
13.03.2026 19:26 Uhr
0
Das Brot hat bei 16,7 erhöht.
Nach dem Krieg gehts wieder hoch wie anderswo auch. Auch der Ölpreis wird wieder zurückkommen.
Natürlich ,wer vorsichtig ist, wartet das Kriegsende ab
Magenfein,
07.03.2026 20:58 Uhr
0
Absolut. Der Kurs, dass aktuelle Umfeld, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, nahezu alles ist negativ. Aber da ist Stabilus ja nicht allein von betroffen. Irgendwelche Fantasie Kursziele raus zu hauen, wäre unseriös. Ich bin und bleibe investiert, weil ich der Meinung bin, dass das Unternehmen unterbewertet ist, so wie ich es oben aufgeführt habe. Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |