Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,26
EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 295
NuAberZu,
24.07.2024 21:33 Uhr
0
Allianz hat auch aufgestockt:
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/stabilus-se-veroeffentlichung-gemaess-c2a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/2098499
NuAberZu,
23.07.2024 17:39 Uhr
0
Die halten jetzt neu, 10%. Sie sind wohl der Meinung, das Stabilus günstig bewertet ist.
Beobachten tu ich schon länger...mal gucken wie es weiter geht
NuAberZu,
23.07.2024 17:36 Uhr
0
https://www.teleioscapital.com/teleioscapital.com/
NuAberZu,
23.07.2024 17:35 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/stabilus-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2097681
NuAberZu,
23.07.2024 17:33 Uhr
0
Ich bin drin...
M
Magenfein,
20.07.2024 17:15 Uhr
0
Den Absturz fand ich auch überzogen. Aber die Erholung tut sich schwer. Denke das schlimmste haben wir hinter uns. Läuft schon ne Zeit lang seitwärts und bricht immer wieder mal nach oben aus. Mal schauen wann wir wieder Richtung Norden kommen. Auf dem Niveau werde ich nochmal nachlegen. Allen investieren viel Erfolg
Bulle483,
12.06.2024 15:31 Uhr
0
Völlig überzogener Absturz
Highländer,
12.06.2024 10:56 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie schockiert Anleger zur Wochenmitte mit einem dramatischen Kursverlust. Am Mittwochmorgen geht es mit dem Papier des Automobilzulieferers um über -13% bergab. Das Papier fällt damit auf ein neues Jahres- und zugleich 12-Monatstief. Was hat den Schock ausgelöst?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18182142-stabilus-aktie-13-schockierend
EsGehtVoran,
12.06.2024 10:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--stabilus-mit-kurseinbruch-wegen-ausblick---autowerte-mitbelastet/4471143/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pollo100,
12.06.2024 10:01 Uhr
0
Heute ist die Reaktion aber wirklich übertrieben
X
XL19,
13.05.2024 10:05 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bis-zu-190-upside-bei-evotec-und-co-die-wall-street-ist-fan-von-diesen-3-deutschen-nebenwerten-20357159.html
Pollo100,
30.01.2023 14:02 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen
Pollo100,
11.11.2022 6:38 Uhr
0
Ich wurde nicht enttäuscht, jetzt kommen auch die 65
Pollo100,
17.10.2022 22:12 Uhr
0
Ich bin im Moment sehr zuversichtlich, dass wir die 60 Euro wieder sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | Strategy B | -8,98 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | Strategy B | -8,98 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |