Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,20 EUR
-0,49 % -0,08
20:53:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
S
Sandy999, 08.12.2025 9:04 Uhr
0
Tradegate hat schon eine euro 18 gemacht - 52 Wochentief bei 17,50
S
Sandy999, 08.12.2025 9:01 Uhr
0
ganz schwacher Ausblick für mich
Berndbrot
Berndbrot, 08.12.2025 8:42 Uhr
0
Divi fällt fast weg ,obwohl der Marge über 10 % bleibt. Gelegenheit, wenn ihr das Brot fragt
C
Chris1291, 19.11.2025 23:04 Uhr
0
Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon das deine Gewinne meine VERLUSTE sind. Ich bin aber eh schon raus. Der Vorstand ist inkompetent!
B
Blogbeiträge, 18.11.2025 19:50 Uhr
0
Servus Chris1291 , alles gut keine Panik, bin nun auch dabei, Buy 19,123 EUR 300St. ich freue mich auf die Reise , von mir gibt es Positive Karma. xD
C
Chris1291, 11.11.2025 12:18 Uhr
0
Ohne Worte, seit dem Büchsner Vorstand ist geht es nur bergab.
C
Chris1291, 06.11.2025 16:20 Uhr
0
...unglaublich. Warum gibt es keine Quartalszahlen vorab. Die Aktie+ Vorstand sind/ist das LETZTE! Jahrzehnte Tradition innerhalb von wenigen Jahren zerstört: Schulden erzeugt und kein Gewinn. Wie der Herr sich so selbstbewusst vor die Kamera trauen kann?
C
Chris1291, 05.11.2025 16:05 Uhr
0
WAHNSINN AT-Low bei gutem STOXX® Europe 600 Automobiles & Parts Der Herr CEO könnte ein Lügner sein.
M
Mssecret123, 04.11.2025 17:37 Uhr
0
Ist mir absolut unverständlich der Abverkauf. Die Rüstungsindustrie boomt und Stabilus müsste davon doch genauso profitieren?! Wenn man den Kursverlauf betrachtet könnte man meinen der Laden hängt am letzten Tropf
C
Chris1291, 16.10.2025 18:41 Uhr
0
So wie ich das lese hat der Niedergang, neben den makroökonomischen Hintergründen, vor allem mit dem CEO eingehalten. Fehlentscheidungen wie die Destaco Übernahme z.B.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:29 Uhr
0
? Schätzung nachvollziehbar?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:28 Uhr
0
Umsatz 2025 soll bei Stabilus wohl bei 1,24 Mrd liegen? Periodenergebnis ca.20 Mio
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0

Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.

Nehme ich zurück
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0
Ohohoh. Sind da Betrüger am Werk?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:13 Uhr
0
...interessant ist, dass der derzeitige Abwärtstrend sei dem dem Ende des letzten Quartals begonnen hat.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:02 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass Quartalszahlen bereits informell durchgesickert sind an spezielle investors. Sieht zumindest so aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen