STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,76 EUR
-1,78 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.808
T
Tommi67, Gestern 21:28 Uhr
0

Im besten Fall dreht er heute

Wer? Lori oder Parasito? In welcher Richtung?? 😄🇨🇦🍟😄
T
Tommi67, Gestern 21:30 Uhr
0

Loooooo—ri, Parasiiiii-to…. Quizfrage: Wer geht schwimmen di del dum..? 🤣

...na wer schon: 🎼 Strohfeuer 🎶 Lithi-hihihi-um! 🎵 😁🍟🇨🇦🍟😆 Kanadische Pommesbude im freien Fall - olé!
T
Tommi2.0, Gestern 11:40 Uhr
0
Im besten Fall dreht er heute
G
Goodfellas, Gestern 10:39 Uhr
0
Das nennt man musikalisches Tourette Syndrom 🤦‍♂️
T
Tommi67, Dienstag 22:08 Uhr
0
Loooooo—ri, Parasiiiii-to…. Quizfrage: Wer geht schwimmen di del dum..? 🤣
P
Pedrosito, Sonntag 21:26 Uhr
0
Palaver der **** Fraktion. Sehr interessant.
T
Tommi67, Samstag 9:57 Uhr
0

Passieren „kann“ viel. Negativ enden wäre für viele eine Katastrophe.

Nur für Kasper und jecke. 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, Freitag 20:40 Uhr
0

Und es geht weiter Berg ab. 2 Euro wir kommen.

Ist irgendwer überrascht? Also außer Kasper Lori und Parasito dem Jeck mein' ich? 😁🇨🇦🍟😆
T
Tommi2.0, Freitag 18:48 Uhr
0
Und es geht weiter Berg ab. 2 Euro wir kommen.
R
RHFK, 18. Jun 15:04 Uhr
0
Friseur in Rheinbach
R
RHFK, 18. Jun 8:47 Uhr
0
Passieren „kann“ viel. Negativ enden wäre für viele eine Katastrophe.
Delorean
Delorean, 18. Jun 8:32 Uhr
0
Ergo.......es kann durchaus auch negativ enden. Es ist schließlich "noch" ein Explorer
Delorean
Delorean, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Lori jetzt mal im Ernst, wem soll ich unterwürfig sein?? Tommy?? Muss ich schmunzeln!! Es ist und war nie meine Absicht Member zu diffamieren. Die letzt Beleidigung kam von Kollegen -scroll runter dann kannst du es nachlesen. Du kennst doch das physikalische Gesetz: Aktio=Reaktio. Ich denke aber auch das die Anspannung in diesem Markt z. Zt. sehr hoch ist und man leicht nervös wird. Großen Einfluss darauf hat meiner Meinung nach die ständigen pos. Nachrichten bei kaum einer Bewegung im Kurs. Man könnte von einer strategischen Täuschung ausgehen!! Das kann natürlich jeder sehen wie er will.

Ich nenne es eher Lauerstellung. Die entgültige Investitionsentscheidung, siehe meinen Beitrag unten, steht noch aus. Und solange das nicht bekanntgegeben wird, ist auch im Kurs nicht viel zu erwarten. Wenn allerdings die Entscheidung kommt, dann ist diese ein Kurstreiber wie damals der Einstieg von Equinor, und ein günstig gibt es dann nicht mehr
Delorean
Delorean, 18. Jun 8:27 Uhr
1
Das sehe ich auch so. Aber sie haben mehrere Standbeine die sie für die Finanzierungsstruktur benötigen. Die staatlichen Zuschüsse haben sie bereits, die Investitionsbeteiligung von Equinor auch. Was noch fehlt sind einfach Offtake Verträge, da man zu 80% die Vermarktung zu fixen Preisen sichern will. Wenn der Lithiumpreis nicht einbricht, dann sollte das kein Problem darstellen. Dann sind auch die restlichen privaten Investoren bereit das Risiko zu tragen
R
RHFK, 18. Jun 8:21 Uhr
0
Lori jetzt mal im Ernst, wem soll ich unterwürfig sein?? Tommy?? Muss ich schmunzeln!! Es ist und war nie meine Absicht Member zu diffamieren. Die letzt Beleidigung kam von Kollegen -scroll runter dann kannst du es nachlesen. Du kennst doch das physikalische Gesetz: Aktio=Reaktio. Ich denke aber auch das die Anspannung in diesem Markt z. Zt. sehr hoch ist und man leicht nervös wird. Großen Einfluss darauf hat meiner Meinung nach die ständigen pos. Nachrichten bei kaum einer Bewegung im Kurs. Man könnte von einer strategischen Täuschung ausgehen!! Das kann natürlich jeder sehen wie er will.
f
flo11111, 18. Jun 7:53 Uhr
0

Leute, wenn die Investitionsentscheidung kommt und der Lithium Preis weiter steigt, wird die Aktie steigen. Bei Verzögerungen oder außerplanmäßigen Dingen geht es runter. Noch ist es eine Wette, ich denke mehr Chance als Risiko.

Ich sehe aktuell das Problem darin, das es viel zu lange dauert mit der Invest Entscheidung. Diese hätte doch schon bereits erfolgen sollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen