STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
T
Tommi67, 05.09.2025 13:57 Uhr
0

Habe bei SLI schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen nach den guten News steigt. Also mal abwarten 👍🏻

Wahre Worte. Warten wir ab, was die nächste Machbarkeitsstudie einer Machbarkeitsstudie wohl bringt. So gesehen, wenn nicht jetzt, 🎶 wann dann? 🇨🇦🍟😀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.09.2025 21:05 Uhr
1
Jetzt muss die 3 Dollar Marke bald geknackt werden
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 05.09.2025 21:11 Uhr
0
Risk on !!!
F
Fliese1577, 05.09.2025 21:35 Uhr
0

"... bei 2,50€ gehalten. Top!" Was man so unter "bei 2,50 €" versteht. 😂 Ganz ehrlich? Ihr seid die Besten. 🍟🇨🇦😃 Auf alle Jünger und Fans kanadischer Frittenbuden: Strohfeuer Lithi-hhihi-um,- flipp flopp, olé! 🤣

Da fehlt was … frittenbude … du merkst es doch selbst oder ?
A
Amateur123, 05.09.2025 22:05 Uhr
0

Jetzt muss die 3 Dollar Marke bald geknackt werden

Sind drüber 👍🏻
A
Amateur123, 05.09.2025 10:25 Uhr
1
Habe bei SLI schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen nach den guten News steigt. Also mal abwarten 👍🏻
T
Tommi67, 05.09.2025 2:26 Uhr
0

"Raymond James erhöht Kursziel für Standard Lithium deutlich auf 4,00 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/raymond-james-erhoht-kursziel-fur-standard-lithium-deutlich-auf-400-usdollar-93CH-3138392

Na wenn Raymond sowas meint, dann kann ja nix mehr schief gehen! 😁 🇨🇦🍟
Rambostar
Rambostar, 05.09.2025 1:08 Uhr
2
"Raymond James erhöht Kursziel für Standard Lithium deutlich auf 4,00 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/raymond-james-erhoht-kursziel-fur-standard-lithium-deutlich-auf-400-usdollar-93CH-3138392
T
Tommi67, 04.09.2025 22:37 Uhr
0
Hab' ich euch so erwischt? Euer Gossen_gebabbel erinnert an das Geheule geprügelter Hunde. 😄 Grämt euch nicht, ist doch bloß Geld. SL, flipp flopp - Hurra! 🇨🇦🍟😃
G
Goodfellas, 04.09.2025 20:37 Uhr
0
Ach Tommi🤣,du bist krank und das schon Jahre !🤦🏻‍♂️
Timeless.
Timeless., 04.09.2025 18:18 Uhr
0
Ach Scheiß auf dich 🤣 ab auf Block. Luftpumpe
Timeless.
Timeless., 04.09.2025 18:13 Uhr
0
🤣 Du bist so ein Opfer 🤣 häng noch länger in einem anonymen Forum und schrei nach Aufmerksamkeit 🤣🤣🤣
T
Tommi67, 04.09.2025 17:32 Uhr
0
"... bei 2,50€ gehalten. Top!" Was man so unter "bei 2,50 €" versteht. 😂 Ganz ehrlich? Ihr seid die Besten. 🍟🇨🇦😃 Auf alle Jünger und Fans kanadischer Frittenbuden: Strohfeuer Lithi-hhihi-um,- flipp flopp, olé! 🤣
T
Tommi67, 04.09.2025 17:32 Uhr
0
"... bei 2,50€ gehalten. Top!" Was man so unter "bei 2,50 €" versteht. 😂 Ganz ehrlich? Ihr seid die Besten. 🍟🇨🇦😃 Auf alle Jünger und Fans kanadischer Frittenbuden: Strohfeuer Lithi-hhihi-um,- flipp flopp, olé!
T
Tommi67, 04.09.2025 17:26 Uhr
0

Der Wert hat sich gut bei 2,50€ gehalten. Konsolidiert weiter und die News werden immer besser. Top!

Super Aktie, toller Invest, bald zweistellig! 😂🇨🇦🍟
Timeless.
Timeless., 04.09.2025 9:15 Uhr
1
Der Wert hat sich gut bei 2,50€ gehalten. Konsolidiert weiter und die News werden immer besser. Top!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,37 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,37 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen