STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,541 EUR
-1,55 % -0,040
11:09:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.812
charlygo
charlygo, 07.10.2025 16:15 Uhr
0
KURSEXPLOSION bei Standard Lithium, European Lithium, MP Materials! Diese Rohstoffaktien stellen Barrick Mining in den Schatten! https://share.google/i8S7TfdBd7M5hyy7V
Timeless.
Timeless., 07.10.2025 16:34 Uhr
0

Wo sind eigentlich die zwei miesen negativen Typen die hier immer alles runtergemacht haben?

Solche o pfers. Wirklich mal.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 16:45 Uhr
0
Spielt keine Rolle, Hauptsache der Kurs steigt
S
Statistikerbullo, 07.10.2025 18:39 Uhr
0
Korrektur voraus?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 18:54 Uhr
0
Eher Stabilisierung, der Haushalt in den 🇺🇸 ist eingefroren, denke das es danach weiter steigen wird
S
Stefunk, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
Wo sind eigentlich die zwei miesen negativen Typen die hier immer alles runtergemacht haben?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 11:48 Uhr
1
Man rechnet auch mit 2 Zinssenkungen in diesem Jahr noch in den USA
J
Jumbo_JET, 07.10.2025 11:45 Uhr
1
Jetzt Stabilisierung. Hoffentlich gehts nach der Lösung des shutdowns in den USA wieder aufwärts. 🚀🚀🚀🚀 Richtung 4€
F
Fliese1577, 06.10.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt , ein paar Dinger nachgekauft . Kann wieder hoch gehen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 06.10.2025 20:22 Uhr
0
Was ein Auf-und Ab
A
Amateur123, 06.10.2025 11:07 Uhr
0

Tesla könnte einsteigen, das wäre mal was🤷‍♂️

Glaube ich niemals
A
Amateur123, 06.10.2025 11:07 Uhr
0

Es wird eine Beteiligung geben Autohersteller aber ich denke Trump weil Sie auch in Amerika arbeiten. Bald Kurse wie bei Lithium Amerika. Nur meine Meinung Keine Handelsempfehlung

Würde eher auf die zwei hier tippen (falls SLI das überhaupt zulassen würde und nicht ablehnt) In unmittelbarer Nähe des SWA-Projekts (Lafayette/Columbia County, AR) haben zuletzt v. a. diese Akteure Boden-/Brinerechte gekauft bzw. gesichert: • Chevron – ca. 125.000 Acres Leasehold in Südwest-Arkansas (und Nordost-Texas) übernommen (von TerraVolta Resources & East Texas Natural Resources).  • ExxonMobil (Saltwerx) – Rechte an rund 120.000 Acres in Süd-Arkansas erworben; betreibt dort Lithium-Entwicklung in der Smackover-Formation.  Wozu kaufen zwei Ölgiganten da Bodenrechte? Und glaubt ihr wirklich, die wollen jetzt noch selber eine DLE Technologie entwickeln oder vielleicht einfach von SLI nutzen oder sogar übernehmen, da das ja nur Peanuts für die Ölkonzerne sind? Alles reine Spekulation und keine Anlageberatung.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 06.10.2025 11:07 Uhr
0
Tesla könnte einsteigen, das wäre mal was🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen