STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
EJ65
EJ65, 17.11.2025 15:46 Uhr
5
Standard Lithium Aktie: Milliarden-Deal rückt näher! Standard Lithium verhandelt über milliardenschweres Finanzierungspaket für sein Arkansas-Lithiumprojekt mit internationaler Beteiligung. Die finale Investitionsentscheidung für die 1,45-Milliarden-Dollar-Anlage steht Anfang 2026 an. https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-milliarden-deal-rueckt-naeher/
EJ65
EJ65, 17.11.2025 15:45 Uhr
2
Regierungs-Backing als Gamechanger Drei US-Senatoren beschreiben Standard Lithium in einem Brief an das Kriegsministerium als einziges Unternehmen mit "bewährter DLE-Technologie und operativem Team im Land". Diese offizielle Empfehlung kommt nicht von ungefähr: Das Unternehmen profitiert bereits von einem 225-Millionen-Dollar-Fördertopf des Energieministeriums https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-profitabler-neustart-841769
K
KIO2267, 15.11.2025 17:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-staatshilfe-sichert-durchbruch-841327
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 15.11.2025 16:21 Uhr
1
Bei 8 Dollar nehme ich 70% raus
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 15.11.2025 16:20 Uhr
1
Jetzt ab Richtung neues Zwischenhoch
F
Fliese1577, 15.11.2025 12:52 Uhr
0
Ja dann bin ich auf Montag gespannt
charlygo
charlygo, 15.11.2025 12:10 Uhr
0

3,63 Dollar 💲

Bei yahoo sogar nachbörslich $3,67 (+12,58%)
F
Fliese1577, 15.11.2025 9:09 Uhr
1
3,63 Dollar 💲
charlygo
charlygo, 15.11.2025 8:19 Uhr
1
Das hört sich ja gut an! Eine Finanzierung nimmt jetzt wohl ernsthaft Formen an. Die finale Investitionsentscheidung scheint sich aber wohl ein paar Monate zu verschieben, da es ja vorher hieß, dass diese Ende 2025 erfolgen soll. Jetzt wohl doch erst in Q1 2026.
JWatson
JWatson, 15.11.2025 6:42 Uhr
3
3,67$ https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-klare-verbesserungszeichen-841158
s
sinnedgp, 15.11.2025 4:58 Uhr
2
https://www.reuters.com/business/energy/standard-lithium-gets-boost-washington-arkansas-lithium-race-2025-11-14/
l
littlfingr, 14.11.2025 23:27 Uhr
0
3,58$
l
littlfingr, 14.11.2025 22:20 Uhr
0
Obs dafür einen Grund gibt?
F
Fliese1577, 14.11.2025 22:10 Uhr
1
3,42 Dollar im Aftermarket gerade
F
Fliese1577, 14.11.2025 22:03 Uhr
1
Habt ihr heut schön verkauft? Schön das es sich noch gedreht hat
T
Tommi2.0, 14.11.2025 18:18 Uhr
0
👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen