STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
R
RHFK, 19.11.2025 9:29 Uhr
0
Also mit dem Benzin liegt der Steuersatz keine 90% sondern max. 54%.
R
RHFK, 19.11.2025 9:21 Uhr
0
Ich glaube nicht das eine Entscheidung dieses Jahr noch getroffen wird. Dazu muss noch sehr viel Geld gesammelt werden was natürlich auch von den Aufsichtsräten der Investoren genehmigt werden muss. Ich denke das die Mitteilung im ersten Quartal 26 kommt.
S
Statistikerbullo, 19.11.2025 9:06 Uhr
0
Wenn du die Steuern abziehen ist 1€ sehr teuer, da ca 90% Steuern auf Benzin ist
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 8:22 Uhr
1
Bleibt ruhig und geduldig, da kommt demnächst die Meldung das gebaut wird.
F
Fliese1577, 18.11.2025 21:07 Uhr
0

8 Dollar für Strohfeuer Lithium sind so realistisch wie 1 Euro je L Sprit an der Tanke. 😆🇨🇦🍟Tagträumereien, olé!

Hast du mal kotze mit Pommes 🍟 genascht ?
SunHyboy
SunHyboy, 18.11.2025 19:28 Uhr
1
Genau leben und leben lassen🍀
EJ65
EJ65, 18.11.2025 19:24 Uhr
1
Hauptsache wir sind alle freundlich zu einander ☝️🤓. Der Rest wird sich schon geben!
R
RHFK, 18.11.2025 19:18 Uhr
1
😀😀 Das freut mich sehr!!
SunHyboy
SunHyboy, 18.11.2025 18:55 Uhr
0
Ja hahah das stimmt ist wohl in Erinnerung geblieben😅
EJ65
EJ65, 18.11.2025 18:50 Uhr
0
Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen! Hier, bisschen Stimmung : 🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃 und ganz wichtig: 🚀🚀🚀🚀🚀 Wie war das letzte Woche nochmal? Rohrbruch Hat Furchtbare Konsequenzen ?
SunHyboy
SunHyboy, 18.11.2025 18:10 Uhr
1
Super bullish da tommi und Co. auch wieder am Start sind💪
EJ65
EJ65, 18.11.2025 18:02 Uhr
0
Guten Abend :) wie ist die Stimmung hier?
T
Tommi67, 18.11.2025 13:50 Uhr
0
8 Dollar für Strohfeuer Lithium sind so realistisch wie 1 Euro je L Sprit an der Tanke. 😆🇨🇦🍟Tagträumereien, olé!
R
RHFK, 18.11.2025 9:32 Uhr
1
Nicht das sie irgendwann wieder 0,8 Dollar steht!!
T
Tommi67, 18.11.2025 9:12 Uhr
0

Bei 8 Dollar nehme ich 70% raus

Mindestens. 😀🇨🇦🍟
Rambostar
Rambostar, 17.11.2025 20:42 Uhr
1
"Lithium-Aktien im Aufwind nach optimistischer Nachfrageprognose von Ganfeng-Chef" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lithiumaktien-im-aufwind-nach-optimistischer-nachfrageprognose-von-ganfengchef-93CH-3238175
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen