STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,905 EUR
-2,55 % -0,076
15:16:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
SunHyboy
SunHyboy, 20.03.2026 11:08 Uhr
1
Nicht nur hier sondern überall und deshalb sollte man entspannt sein.
R
Robin1001, 20.03.2026 10:54 Uhr
0
hier kracht gerade alles ein
R
Robin1001, 20.03.2026 10:50 Uhr
0
ich befürchte heute fällt die EUro 3 !! Test Euro 2,82 - 2,85
R
RHFK, 19.03.2026 18:45 Uhr
0
Warte mal ab wen die ganzen Pessimisten aus ihren Löchern kommen…….
T
Tommi67, 19.03.2026 18:41 Uhr
0

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Bin ich der Einzige den das nicht überrascht? 😄🇨🇦🍟
R
RHFK, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 18:26 Uhr
0
Wieder was Neues; die 2.30€ kommen danach
T
Tommi67, 19.03.2026 17:31 Uhr
0

2.60€ kommt

Damit sagst du uns ja ganz was Neues! 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, 19.03.2026 17:30 Uhr
0

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss

Öhm Lori Junge, mal 'ne Frage an dich, als Profi sozusagen: gibt es eigentlich noch 'ne größere Flopp- & Schrottaktie als Strohfeuer Lithium ?? Ich frage für einen Freund. 🍟🇨🇦😄
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 15:06 Uhr
0
2.60€ kommt
SunHyboy
SunHyboy, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

Da hat einer Beziehung zu Trump und weiß wann der Krieg endet. Hahah
T
Tommi67, 19.03.2026 9:52 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

... oder 4 o. 5. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 9:24 Uhr
0
Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.
T
Tommi67, 18.03.2026 18:31 Uhr
0

Nachgelegt

Na, heute schon nachgelegt? Strohfeuer Lithi-hihihi-um wird immer billiger. Nicht? Du bekommst morgen wieder eine Chance. 😆🇨🇦🍟😆
Delorean
Delorean, 18.03.2026 10:49 Uhr
0

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss
F
Fliese1577, 17.03.2026 22:36 Uhr
0

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,61 %
7 $ZETA +6,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,45 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
Alle Diskussionen