STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
S
SaskiaRhein, 10.07.2025 17:18 Uhr
0
Die meisten werden eh wieder sobald sie ihren EK haben verkaufen
A
Amateur123, 10.07.2025 16:27 Uhr
2
Volumen ist auch gut. Könnte nach seeehr langer Zeit endlich mal nach oben ausbrechen und vielleicht sogar die langfristige Trendwende bedeuten :) Bin schon seit 2020 investiert. Habe aber damals nur Teilgewinne mitgenommen und in den letzten 2 Jahren noch massiv nachgekauft. Ich hoffe, die Geduld zahlt sich so langsam aus :)
M
Mn66, 10.07.2025 16:23 Uhr
0
Endlich mal
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.07.2025 16:19 Uhr
2
Jawoll, Geduld zahlt sich aus
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 16:18 Uhr
0
2,27 💥💥💥 🚀🚀🚀
M
Mn66, 10.07.2025 16:16 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
M
Mn66, 10.07.2025 16:16 Uhr
0
Jetzt gehts ab
A
Amateur123, 10.07.2025 16:12 Uhr
0

Die Phantasie wird wider riesig sein 🤑

Die Fantasie ist bei mir seit Equinor, US Zuschuss und dem geklärten Royalty Gebühren von 2,5% oder was das waren schon ins unermessliche gestiegen 🤗
A
Amateur123, 10.07.2025 16:11 Uhr
0
Müssen erstmal über das Hoch von November 2024 bei 2,65 usd
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.07.2025 16:08 Uhr
1
Bin mit 2000 Stück dabei
S
SMar, 10.07.2025 15:57 Uhr
1
Die Phantasie wird wider riesig sein 🤑
F
Fliese1577, 10.07.2025 13:52 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das der bis 2,3€ den Widerstand anläuft und dann ca 10% verliert, da der kurs schon überkauft ist.

Geduld haben … sprechen uns im September
M
Mn66, 10.07.2025 13:44 Uhr
1
Noch günstige.Kurse deswegen steigen denke ich viele noch erst ein
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 13:38 Uhr
0
Nö, 2,22€ sind eine Schnapszahl
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 13:27 Uhr
0
Aber gegen steigende Kurse hat keiner was🤪
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 13:26 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das der bis 2,3€ den Widerstand anläuft und dann ca 10% verliert, da der kurs schon überkauft ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen