STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
G
Goodfellas, 21.08.2025 19:32 Uhr
0
Na diese Antwort war das Mindeste Tommi👍🤣🤣🤣
T
Tommi67, 21.08.2025 16:52 Uhr
0

Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.

Mindestens! 🇨🇦🍟😄
A
Amateur123, 21.08.2025 9:27 Uhr
0
Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
SunHyboy
SunHyboy, 20.08.2025 18:08 Uhr
1
Finde ich auch eine ganz normale Korrektur und dann weiter hoffentlich
Walnüsse
Walnüsse, 20.08.2025 18:01 Uhr
0
Noch hält sie sich doch ganz gut?
R
RHFK, 20.08.2025 16:14 Uhr
1
Der einzige der immer Recht hat ist der verrückte Tommy!!! Scheiss Aktie
T
Tommi67, 19.08.2025 16:42 Uhr
0

ein trauerspiel

Konnte keiner ahnen. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 16:36 Uhr
0

Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.

Mir auch. 👍
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:54 Uhr
0
ein trauerspiel
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:47 Uhr
0
was sich zu gestern geändert hat sind die friedens gespäche in den usa, ohne krieg kein rüstung.
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 10:32 Uhr
0
Hat jemand die gratis Analyse von Standard Lithium heruntergeladen?
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:30 Uhr
1
Kann diesmal nachhaltig sein.
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:29 Uhr
0
Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.
SunHyboy
SunHyboy, 18.08.2025 20:44 Uhr
0
Sehr gut 👍 tolle news
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 18.08.2025 19:12 Uhr
0
Das hört sich doch gut an
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 18.08.2025 19:11 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-revolutionaerer-fortschritt-818262
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen