STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,825 USD
-3,91 % -0,115
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.814
Timeless.
Timeless., 22.08.2025 22:21 Uhr
0
Weiterhin stabil und weiterhin wird konsolidiert. Alles jut
A
Amateur123, 21.08.2025 20:34 Uhr
0

Mindestens! 🇨🇦🍟😄

Abwarten Tommi. Haben seit 6 Monaten fast 100% gemacht und der Lithium Spotpreis hat sich in den letzten Wochen auch deutlich erholt. 👍🏻
G
Goodfellas, 21.08.2025 19:32 Uhr
0
Na diese Antwort war das Mindeste Tommi👍🤣🤣🤣
T
Tommi67, 21.08.2025 16:52 Uhr
0

Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.

Mindestens! 🇨🇦🍟😄
A
Amateur123, 21.08.2025 9:27 Uhr
0
Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
SunHyboy
SunHyboy, 20.08.2025 18:08 Uhr
1
Finde ich auch eine ganz normale Korrektur und dann weiter hoffentlich
Walnüsse
Walnüsse, 20.08.2025 18:01 Uhr
0
Noch hält sie sich doch ganz gut?
R
RHFK, 20.08.2025 16:14 Uhr
1
Der einzige der immer Recht hat ist der verrückte Tommy!!! Scheiss Aktie
T
Tommi67, 19.08.2025 16:42 Uhr
0

ein trauerspiel

Konnte keiner ahnen. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 16:36 Uhr
0

Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.

Mir auch. 👍
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:54 Uhr
0
ein trauerspiel
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:47 Uhr
0
was sich zu gestern geändert hat sind die friedens gespäche in den usa, ohne krieg kein rüstung.
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 10:32 Uhr
0
Hat jemand die gratis Analyse von Standard Lithium heruntergeladen?
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:30 Uhr
1
Kann diesmal nachhaltig sein.
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:29 Uhr
0
Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.
SunHyboy
SunHyboy, 18.08.2025 20:44 Uhr
0
Sehr gut 👍 tolle news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen