STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
T
Tommi67, 09.09.2025 0:07 Uhr
0

Genau, deswegen bleibe ich definitiv bis 2029

Mindestens. Eilig darf es der Strohfeuer Lithium Aktionär nicht haben. 🇨🇦🍟😀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.09.2025 18:41 Uhr
0
Genau, deswegen bleibe ich definitiv bis 2029
FCING01
FCING01, 08.09.2025 18:37 Uhr
0
Naja 2028 ist noch ein bisschen hin
A
Amateur123, 08.09.2025 18:09 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/investors/news-events/press-releases/detail/200/smackover-lithium-announces-positive-definitive-feasibility
T
Tommi67, 08.09.2025 18:07 Uhr
0

Ich weiß noch wie ich 2021 bei 120% plus verkauft habe und dann aber mich Ultra geärgert habe als es bis 10$ durchmarschiert ist. Und die Firma ist ja jetzt fundamental eine ganz andere Hausnummer mit Förderung durch DOE und Equinor und Machbarkeitsstudie und mittlerweile lange erprobte DLE.

Genau. Machbarkeitsstudie. 😂🇨🇦🍟😂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.09.2025 17:50 Uhr
0
Eine KE gab es nicht
A
Amateur123, 08.09.2025 17:13 Uhr
0
Ja, ist mir auch nicht bekannt. Wann soll das gewesen sein?
f
flo11111, 08.09.2025 15:53 Uhr
0
Wo hat es die gegeben ? Bist wohl im falschen Forum. Bei SLI gab es keine Kapitalerhöhung
Walnüsse
Walnüsse, 08.09.2025 14:20 Uhr
0
Du musst bedenken, dass es Kapitalmaßnahmen seitdem gab... Also der Aktienkurs hat sich verwässert.
A
Amateur123, 07.09.2025 22:52 Uhr
2
Ich weiß noch wie ich 2021 bei 120% plus verkauft habe und dann aber mich Ultra geärgert habe als es bis 10$ durchmarschiert ist. Und die Firma ist ja jetzt fundamental eine ganz andere Hausnummer mit Förderung durch DOE und Equinor und Machbarkeitsstudie und mittlerweile lange erprobte DLE.
Timeless.
Timeless., 07.09.2025 22:50 Uhr
0
Kann etwas dauern, muss aber nicht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.09.2025 22:36 Uhr
1
Ich bleibe bis 2029, das steht fest
A
Amateur123, 07.09.2025 22:17 Uhr
2
Naja wird jetzt dann auf 3,50 bis 4,50 $ steigen. Und dann vermutlich bisschen konsolidieren, bevor er Richtung ATH geht. Aber es kann auch direkt durchmrschieren bis ATH (war mitte 2021 auch nicht vorstellbar). Ist nicht vorhersehbar, ich bleibe aber long ohne Stopp loss. Keine Anlageberatung.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.09.2025 19:49 Uhr
0
Was sagt die Charttechnik?
A
Amateur123, 07.09.2025 19:42 Uhr
0
Und berücksichtigt man die anderen Projekte von SLI und es kommt ein bisschen Fantasie in den Sektor, weil der Spottpreis ja auch ansteigt, dann sind auch Kurse weit über 20 USD nicht unrealistisch. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.09.2025 19:37 Uhr
0
Diese Kurse werden wir auch sehen, Geduld zahlt sich hier aus und die politische Lage kann in diesem Fall helfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen