STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
-3,84 % -0,099
21:55:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
R
Robin1001, 25.09.2025 15:38 Uhr
0
Unterstützung Euro 2,70
charlygo
charlygo, 25.09.2025 13:51 Uhr
0

Was macht dich da so sicher …. 26/27 ist eher denkbar

Was heißt sicher? Zumindest habe ich es nicht nur einmal in irgendwelchen seriösen Beiträgen gelesen. Hier z. B. eine Quelle von Januar 2025: „Standard Lithium“ und Equinor erhalten 225 Millionen Dollar - Battery-News https://share.google/qKpKDimtoFnIcIBFJ Vermutlich steht dies auch auf der Website von SLI. Habe gerade leider keine Zeit nachzuschauen.
B
BrunoC, 25.09.2025 13:25 Uhr
0

So hatte ich das auch gelesen.

An der Börse wird sowieso die Zukunft gehandelt 😉🍻
FCING01
FCING01, 25.09.2025 12:36 Uhr
0

Was macht dich da so sicher …. 26/27 ist eher denkbar

So hatte ich das auch gelesen.
F
Fliese1577, 25.09.2025 12:23 Uhr
0

Die Produktion soll m. E. erst 2028 starten.

Was macht dich da so sicher …. 26/27 ist eher denkbar
Fridold
Fridold, 25.09.2025 8:25 Uhr
1
So bin mit 1000 stck auch wieder an Bord
charlygo
charlygo, 24.09.2025 22:01 Uhr
0

Wenn am Jahresende die Investitionsentscheidung positiv ist und ab 2026 tatsächlich die Produktion beginnt, dann geht es richtig steil.

Die Produktion soll m. E. erst 2028 starten.
FCING01
FCING01, 24.09.2025 20:56 Uhr
0
Naja , dann mal kaufen und 1-3 Jahre liegen lassen 😉🤑
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 20:33 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-sensationsfund-in-texas/68220237#
G
Goodfellas, 24.09.2025 20:31 Uhr
0

Ich verneige mein ergrauendes Haupt, wer hätt's gedacht. Ich jedenfalls nicht.

Hut ab👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 20:18 Uhr
0
Investieren, produzieren und Geld verdienen, hier geht nichts mehr schief
A
Amateur123, 24.09.2025 19:33 Uhr
0
Nur mal als vergleich mit dem SWA Projekt und als Einschätzung: der Ressourcen Umfang im neuen Franklin Projekt ist 83 % höher als im SWA Projekt und die Lithiumkonzentration ist um 51 % höher als das SWA Projekt. Das bedeutet, das hier im neuen Franklin Projekt, die Produktionskosten vermutlich noch geringer liegen werden als bei der E schon sehr günstigen Produktion im SWA Projekt, da ja die Konzentration des Lithiumcarbonatäquivalent höher ist. Das ist ja einfach unfassbar krass dass das SWA Projekt (das ist ja schon supergut) nicht mal das beste Projekt von Standard Lithium ist. Und soweit ich informiert bin, sind noch weitere Projekte im Planung. Habe das alles mit ChatGPT recherchiert. Alles keine Anlageberatung!
A
Amateur123, 24.09.2025 19:29 Uhr
0

das Ding läuft wegen Lithium Americas, da will eventuell die US Regierung mit 10% einsteigen. Der Hacken hier ist, das ist eine Kanada Bude. Also nichts mit US Regierung.

Tommi unter neuem account oder was?
H
Harry2021, 24.09.2025 19:17 Uhr
1
A MAJOR milestone for Smackover Lithium! Today, Smackover Lithium released a maiden inferred resource for its Franklin Project in East Texas, the JV's first project in the region. Highlighted by the highest reported lithium-in-brine grades in North America, the report represents a foundational step towards the goal of producing over 100,000 tonnes of lithium chemicals per year. “Our team has been working diligently for the past four years to identify the most attractive areas to secure sizeable, high-quality brine resources in North America, and the Franklin Project provides a strong foundation for future, much larger production in the Smackover that will complement our South West Arkansas Project. Standard Lithium is more than a single project company. We believe East Texas to be a meaningfully underappreciated part of our total asset portfolio and expect this report to be a key initial step towards achieving more appropriate recognition for this world-class asset.” - Dr. Andy Robinson, President and COO of Standard Lithium Read more about it here: #lithium #StandardLithium #Equinor #smackoverformation #texas
T
Tommi67, 24.09.2025 19:12 Uhr
0
Ich verneige mein ergrauendes Haupt, wer hätt's gedacht. Ich jedenfalls nicht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 19:05 Uhr
1
Lithium Americas ist auch eine Bude in Kanada , die US Regierung hat auch Sl gepusht, hier ist Potential
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen