STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,535 EUR
-1,78 % -0,046
12:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.812
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 21:30 Uhr
0
Heute bestimmt noch grün, im November wird es spannend
Timeless.
Timeless., 30.09.2025 21:22 Uhr
0
Sehe ich genauso. War doch klar, dass mitnahmen kommen. Bin weiterhin dafür dass es nachhaltig bleibt. Hoffe er konsolidiert jetzt erstmal bei 3€ und dann weiter hoch.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 21:20 Uhr
1
Für mich sind das die üblichen Gewinnmitnahmen, der Kurs ist auch relativ schnell gestiegen, schau dir mal Renk an, der Jahres Chart
Timeless.
Timeless., 30.09.2025 20:30 Uhr
1

https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-totaler-absturz/642955

Die Frage bleibt: Warum verkaufen Anleger bei so guten Nachrichten? Möglich sind Gewinnmitnahmen nach der starken Performance oder eine generelle Nervosität bei Entwicklungsunternehmen im Rohstoffsektor. Der Konsens der Analysten bleibt trotz des Kursrückschlags ein klares „Strong Buy“ – ein Zeichen dafür, dass die Fundamentaldaten und die Börsenreaktion derzeit in verschiedene Welten gehören.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 19:32 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-befreiungsschlag/68236042#
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 19:30 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-totaler-absturz/642955
J
Jumbo_JET, 30.09.2025 0:17 Uhr
1
Geduld, zwei Schritte zurück, Verschnaufpause und dann drei nach vorn
charlygo
charlygo, 29.09.2025 22:21 Uhr
0
Wenn man es positiv sieht, kauft man eben nach... 😉
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:38 Uhr
0
Schon richtig, ich bin entspannt. Der Anstieg war auch enorm, die Korrektur war überfällig.
A
Amateur123, 29.09.2025 21:34 Uhr
0
Die Großen sind ja nicht blöd. Die kassieren vorher paar Stopp loss ab und Liquidieren die Turbo Calls. Der Kurs geht immer zur Luquidität bevor es weiter steigt. Keine Anlageberatung.
A
Amateur123, 29.09.2025 21:31 Uhr
1
Erinner dich mal an letzte Woche. 10% runter und nächster Tag über 20% rauf. Man kann sowas nicht vorhersagen. Wegen sowas setze ich nie einen Stop loss..
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:22 Uhr
0
Habe ich so nicht erwartet
A
Amateur123, 29.09.2025 21:19 Uhr
0
Immer locker bleiben. Haben noch Zeit bis 22 Uhr :)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:18 Uhr
0
Heftige Korrektur 🙈
A
Amateur123, 29.09.2025 16:46 Uhr
0

10 TAge Durchschnitt im Bereich 2,75 und bei 2,7 - 2,72 dicke Unterstützung

Glaube/hoffe ich auch nicht. Glaube eher an eine Konsolidierung zwischen 3,50 und 4 USD. Aber wie lange oder kurz diese dauert.. mein Gefühl sagt eher kurz als lang. Dafür passiert zu viel mit aktuell SLI und Lithium Americas. Glaube es geht bald weiter Richtung Norden. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 16:34 Uhr
0
So weit wird es hoffentlich nicht runter maschieren🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen