STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,541 EUR
-1,55 % -0,040
11:41:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.812
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.10.2025 22:18 Uhr
0
Super, über 4 dollar
A
Amateur123, 03.10.2025 22:03 Uhr
0
Super Schlusskurs heute :) Bin mal gespannt ob es nächste Woche weiter steigt oder erstmal über 4$ stabilisiert 🤷🏼‍♂️👍🏻
A
Amateur123, 03.10.2025 20:09 Uhr
0
Antesten der letzten Widerstandszone, die damit zur Unterstützungszone wird. Wie aus dem Lehrbuch.. nur meine persönliche Meinung
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Jetzt wird vorm Wochenende cash gemacht,
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:27 Uhr
1
So kann es weiter gehen...
Timeless.
Timeless., 03.10.2025 16:26 Uhr
0
Hammer immer weiter und weiter
F
Fliese1577, 03.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja das ist doch sehr schön
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:10 Uhr
3
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-us-regierung-greift-ein/644008
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:07 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-regierungs-rally/68245403#
A
Amateur123, 02.10.2025 18:18 Uhr
2

hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.

Sorry aber so ein wenig intelligenter Kommentar. Für jede Batterienklasse wird es unterschiedliche Anwendungsgebiete geben. Je nach Energiedichte und Größe/Gewicht und Herstellungskosten. Neue Batterietechnologien müssen dann erst in die Massenproduktion um einen günstigen Stückpreis zu erzielen. Meiner Meinung wird es immer einen Mix geben. Genauso wie es aktuell E-Autos, Hybride, Benzin, Wasserstoff, Erdgas usw.. aber typischer Basher-Kommentar . Vermutlich bist du short und willst gezielt Verunsicherung streuen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Alageberatung
R
Renegade5, 02.10.2025 17:19 Uhr
0
hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 16:03 Uhr
0
Es ist alles denkbar
Delorean
Delorean, 02.10.2025 10:44 Uhr
0

Freunde der Sonne, ich hab mal eine richtig Crazyspekulation für euch: Standard Lithium hat die DLE Technologie ja bereits seit mehreren Jahren erprobt. Zuletzt haben Chevron und Exxon Mobile jeweils über 120.000 Acres Boden und Brian Rechte in Süd Arkansas gekauft. Eventuell wollen die direkt die DLE Technologie von Standard Lithium nutzen oder aber vielleicht sogar eine Übernahme versuchen. Wie schätzt ihr diese Chance? Keine Anlageberatung!

SLI wird die DLE lizensieren und anderen damit zur verfügung stellen. So gesehen gibt es dann auch von dieser Seite einen Cashflow
A
Amateur123, 02.10.2025 10:38 Uhr
0
Freunde der Sonne, ich hab mal eine richtig Crazyspekulation für euch: Standard Lithium hat die DLE Technologie ja bereits seit mehreren Jahren erprobt. Zuletzt haben Chevron und Exxon Mobile jeweils über 120.000 Acres Boden und Brian Rechte in Süd Arkansas gekauft. Eventuell wollen die direkt die DLE Technologie von Standard Lithium nutzen oder aber vielleicht sogar eine Übernahme versuchen. Wie schätzt ihr diese Chance? Keine Anlageberatung!
A
Amateur123, 02.10.2025 10:35 Uhr
0
Ist nur Werbung um europlasma zu pushen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen