STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,51 EUR
-2,75 % -0,07
16:45:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
SunHyboy
SunHyboy, 04.10.2025 21:50 Uhr
0
Und das passiert Ende des Jahres also ist jederzeit damit zu rechnen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 18:50 Uhr
2
Die Verkündung der Investition ist der nächste Kurstreiber
A
Amateur123, 04.10.2025 15:35 Uhr
0
Ja wäre natürlich nice. Aber ich glaube SLI ist auf eine direkte Beteiligung der US Regierung garnicht angewiesen. Aber wäre nochmal ein schöner Kurstreiber :)
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:06 Uhr
0
Wenn die US-Regierung eine Beteiligung an einer kanadischen Lithium-Aktie haben möchte, warum dann nicht an zwei
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:04 Uhr
0
Ich hoffe auf Trump
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:59 Uhr
0
Der Depp
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:58 Uhr
0
Bin total zuversichtlich, obwohl Alfred *** die Aktie empfiehlt
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:55 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562

Mega 👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:49 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 10:37 Uhr
0
Das ist nicht die verrückteste Theorie, die ich je gehört habe. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in Kanada, aber die große Thacker Pass-Mine von Lithium Americas liegt in Nevada, während Standard Lithium seinen Betrieb von Arkansas aus leitet. Beide Unternehmen haben enge Verbindungen zu den USA. Es ist verständlich, dass die US-Regierung ein Stück von beiden haben möchte. Lithium Americas wird voraussichtlich jedoch ein Jahr früher als Standard Lithium Umsatz machen, nämlich erst 2027 statt 2028, was es zu einer geringfügig besseren Wette macht Wir werden sehen
Slk12345
Slk12345, 03.10.2025 22:55 Uhr
0
Wird genau so laufen wie bei Lithium Amerikas keine Handelsempfehlung
B
B2RDL, 03.10.2025 22:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich auch und hier bei Standard
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.10.2025 22:18 Uhr
0
Super, über 4 dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
7 Investmentchancen +11,48 %
8 Pyrum Innovations -7,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
5 Investmentchancen +11,48 %
6 Pyrum Innovations -7,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen