STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,533 EUR
-1,86 % -0,048
13:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
A
Amateur123, 05.10.2025 11:09 Uhr
0
Schau dir mal 2021 an. Ich weiß noch wie ich damals mit 120% Gewinn verkauft habe, aber einfach kein richtiger Rücksetzer mehr kam und ich dann den ganz geoßen Anstieg verpasst habe. Das soll mir nichtmehr passieren. Das war trotz meines Gewinnes ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaube, wenn da, wie es aktuell scheint, wieder ein bisschen Hype/Fantasie in die Branche kommt, kann das noch seehr weit steigen. Alles keine Anlageberatung!
F
Fliese1577, 05.10.2025 0:43 Uhr
0
Ich denke nächste Woche / Montag Dienstag geht’s kurz ordentlich Berg ab und dann geht’s steil … Meine Meinung
A
Amateur123, 04.10.2025 23:24 Uhr
1
Ja ich rechne auch täglich damit :)
SunHyboy
SunHyboy, 04.10.2025 21:50 Uhr
0
Und das passiert Ende des Jahres also ist jederzeit damit zu rechnen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 18:50 Uhr
2
Die Verkündung der Investition ist der nächste Kurstreiber
A
Amateur123, 04.10.2025 15:35 Uhr
0
Ja wäre natürlich nice. Aber ich glaube SLI ist auf eine direkte Beteiligung der US Regierung garnicht angewiesen. Aber wäre nochmal ein schöner Kurstreiber :)
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:06 Uhr
0
Wenn die US-Regierung eine Beteiligung an einer kanadischen Lithium-Aktie haben möchte, warum dann nicht an zwei
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:04 Uhr
0
Ich hoffe auf Trump
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:59 Uhr
0
Der Depp
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:58 Uhr
0
Bin total zuversichtlich, obwohl Alfred *** die Aktie empfiehlt
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:55 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562

Mega 👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:49 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 10:37 Uhr
0
Das ist nicht die verrückteste Theorie, die ich je gehört habe. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in Kanada, aber die große Thacker Pass-Mine von Lithium Americas liegt in Nevada, während Standard Lithium seinen Betrieb von Arkansas aus leitet. Beide Unternehmen haben enge Verbindungen zu den USA. Es ist verständlich, dass die US-Regierung ein Stück von beiden haben möchte. Lithium Americas wird voraussichtlich jedoch ein Jahr früher als Standard Lithium Umsatz machen, nämlich erst 2027 statt 2028, was es zu einer geringfügig besseren Wette macht Wir werden sehen
Slk12345
Slk12345, 03.10.2025 22:55 Uhr
0
Wird genau so laufen wie bei Lithium Amerikas keine Handelsempfehlung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen