STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,508 EUR
-5,79 % -0,154
14:51:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.813
Slk12345
Slk12345, 05.10.2025 12:09 Uhr
0
Die Botschaft ist klar: Die USA wollen ihre Abhängigkeit von ausländischen Lithium-Lieferungen beenden und setzen dabei auf heimische Produzenten. Standard Lithium, mit seinen bedeutenden Projekten in Arkansas und Texas, könnte der nächste Kandidat für staatliche Unterstützung sein. Frisches Kapital für ehrgeizige Pläne Parallel zum Kursfeuerwerk meldete Standard Lithium am Freitag Zahlen zu seinem laufenden Finanzierungsprogramm. Das Unternehmen sammelte im abgelaufenen Quartal über 5 Millionen US-Dollar ein – Geld, das direkt in die Entwicklung der vielversprechenden Lithium-Sole-Projekte in der Smackover-Formation fließen soll. Die Partnerschaft mit Energie-Riese Equinor verleiht den Ambitionen zusätzlich Gewicht. Während andere Lithium-Entwickler noch um Finanzierung kämpfen, kann Standard Lithium auf einen starken Partner setzen. Momentum baut sich auf
Slk12345
Slk12345, 05.10.2025 12:08 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Spitzenresultate erzielt! Standard Lithium profitiert von US-Energiepolitik und verzeichnet Kursgewinn von über 8 Prozent. Das Unternehmen sammelte 5 Millionen Dollar für Lithium-Projekte ein. Andreas Sommer
Slk12345
Slk12345, 05.10.2025 12:05 Uhr
0
Amateur Und jetzt stehen die noch besser da als früher . Prozess wurde gewonnen. Keine Großartigen Schulden Amerika hat schon ein Zuschuss von 225Mill. gezahlt. Ich vermute die Amis Steigen hier auch ein weil Sie in Texas die besten Werte haben. Könnte glatt wetten, aber nur meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
A
Amateur123, 05.10.2025 11:09 Uhr
0
Schau dir mal 2021 an. Ich weiß noch wie ich damals mit 120% Gewinn verkauft habe, aber einfach kein richtiger Rücksetzer mehr kam und ich dann den ganz geoßen Anstieg verpasst habe. Das soll mir nichtmehr passieren. Das war trotz meines Gewinnes ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaube, wenn da, wie es aktuell scheint, wieder ein bisschen Hype/Fantasie in die Branche kommt, kann das noch seehr weit steigen. Alles keine Anlageberatung!
F
Fliese1577, 05.10.2025 0:43 Uhr
0
Ich denke nächste Woche / Montag Dienstag geht’s kurz ordentlich Berg ab und dann geht’s steil … Meine Meinung
A
Amateur123, 04.10.2025 23:24 Uhr
1
Ja ich rechne auch täglich damit :)
SunHyboy
SunHyboy, 04.10.2025 21:50 Uhr
0
Und das passiert Ende des Jahres also ist jederzeit damit zu rechnen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 18:50 Uhr
2
Die Verkündung der Investition ist der nächste Kurstreiber
A
Amateur123, 04.10.2025 15:35 Uhr
0
Ja wäre natürlich nice. Aber ich glaube SLI ist auf eine direkte Beteiligung der US Regierung garnicht angewiesen. Aber wäre nochmal ein schöner Kurstreiber :)
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:06 Uhr
0
Wenn die US-Regierung eine Beteiligung an einer kanadischen Lithium-Aktie haben möchte, warum dann nicht an zwei
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 12:04 Uhr
0
Ich hoffe auf Trump
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:59 Uhr
0
Der Depp
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:58 Uhr
0
Bin total zuversichtlich, obwohl Alfred *** die Aktie empfiehlt
Timeless.
Timeless., 04.10.2025 11:55 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562

Mega 👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.10.2025 11:49 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-innovativer-marktfuehrer-830562
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen