STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 EUR
-0,43 % -0,01
09:14:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.812
A
Amateur123, 08.10.2025 8:16 Uhr
0
Der Aktionär: Zum wiederholten Male hat US-Präsident Donald Trump erheblichen Einfluss auf die Märkte gehabt. Nachdem er im April durch seine Zollankündigung noch für Kurseinbrüche rund um den Globus sorgte, hat er zuletzt immer wieder einzelne Aktien durch Staatsbeteiligungen befeuert. Gestern wurde bekannt, dass sich die USA erneut an einem weiteren kleinen Rohstoffexplorer beteiligen. So vervielfachte sich im gestrigen Handel der Kurs der in den USA gehandelten Aktien des kanadischen Explorers Trilogy Metals.
A
Amateur123, 08.10.2025 7:48 Uhr
0
Ich habe auch vor vier Wochen geschrieben, dass es jetzt vermutlich Richtung 4,50 $ geht. Also lag mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 22:34 Uhr
0
Das ist ambitioniert
A
Amateur123, 07.10.2025 22:34 Uhr
1
Beim alten ATH oder drüber. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 22:23 Uhr
0
Geduld wird sich auszahlen, wo steht der Kurs im Dezember? Was sagt eure Glaskugel?
A
Amateur123, 07.10.2025 22:12 Uhr
1
Mega stark heute. Schaut euch mal den Gesamtmarkt an und die ganzen erneuerbare, wie die heute abgeschmiert sind :)
SunHyboy
SunHyboy, 07.10.2025 21:25 Uhr
0
Starke Performance heute
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 18:54 Uhr
0
Eher Stabilisierung, der Haushalt in den 🇺🇸 ist eingefroren, denke das es danach weiter steigen wird
S
Statistikerbullo, 07.10.2025 18:39 Uhr
0
Korrektur voraus?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 16:45 Uhr
0
Spielt keine Rolle, Hauptsache der Kurs steigt
Timeless.
Timeless., 07.10.2025 16:34 Uhr
0

Wo sind eigentlich die zwei miesen negativen Typen die hier immer alles runtergemacht haben?

Solche o pfers. Wirklich mal.
charlygo
charlygo, 07.10.2025 16:15 Uhr
0
KURSEXPLOSION bei Standard Lithium, European Lithium, MP Materials! Diese Rohstoffaktien stellen Barrick Mining in den Schatten! https://share.google/i8S7TfdBd7M5hyy7V
S
Stefunk, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
Wo sind eigentlich die zwei miesen negativen Typen die hier immer alles runtergemacht haben?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 11:48 Uhr
1
Man rechnet auch mit 2 Zinssenkungen in diesem Jahr noch in den USA
J
Jumbo_JET, 07.10.2025 11:45 Uhr
1
Jetzt Stabilisierung. Hoffentlich gehts nach der Lösung des shutdowns in den USA wieder aufwärts. 🚀🚀🚀🚀 Richtung 4€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen