STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,572 EUR
-5,30 % -0,144
22:11:31 Uhr, Gettex
Kommentare 55.812
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:30 Uhr
0
Ok, durchstarten in höhere Sphären gefällt mir auch besser. 🚀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:28 Uhr
0
Ich sehe das wie der Amateur, bin echt optimistisch
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:21 Uhr
0
Bin gespannt, ob $4,5 heute überwunden wird oder wir nochmal stärker abprallen. 🤔
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:20 Uhr
0
So forsch wollte ich dann doch noch nicht sein. 😉
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:09 Uhr
1
Das denke ich auch
A
Amateur123, 08.10.2025 17:07 Uhr
1
Ich denke die News können jeden Tag kommen 👍🏻
charlygo
charlygo, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
Diese finale Investitionsentscheidung ist m. E. aufgrund vorhersehbarer und aktueller Projektdaten sicherlich schon länger vorbereitet worden. Daher vermute ich, dass diese Entscheidung nicht erst kurz vor Weihnachten kommuniziert wird. Ich rechne damit eigentlich bereits schon im November. Bin ich da zu optimistisch? Natürlich keine Anlageberatung!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 16:40 Uhr
0
Der nächste große Katalysator steht bereits vor der Tür: Standard Lithium peilt eine finale Investitionsentscheidung für die erste Phase seines South West Arkansas-Projekts bis Ende 2025 an. Analysten bewerten die Aktie weiterhin mit einem „Strong Buy“-Rating, während das Papier neue 12-Monats-Hochs erreicht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 16:33 Uhr
0
4,50 Dollar ein Widerstand?
SunHyboy
SunHyboy, 08.10.2025 14:11 Uhr
0
Schöner Pre Markt😌
A
Amateur123, 08.10.2025 9:25 Uhr
0

Nach jedem Hoch kommt auch ein Tief, was viele Leute hier einfach ignorieren und illusorische Vorstellungen von Kurszielen haben die nicht so schnell in Erfüllung gehen werden. Und danach heulen sie alle wenn's richtig scheppert und die Einkaufs-kurse zu hoch waren.

Bruder ich bin seit 2021 investiert und habe sukzessive nachgekauft in den letzten 4 Jahren. Da werde ich sicher nicht heulen bzw mich verunsichern lassen, falls der Kurs mal sinkt. Außerdem, steht SLI jetzt kurz vor der Peoduktion. Die Projekte SWA und Franklin sind noch besser als gedacht. Die DLE funktioniert zuverlässig. Equinor als Partner für die Skalierung und Verkauf. Über 200Mio von DOE USA bekommen. Keine Schulden, USA will unbedingt unabhängig von China-Lithium werde, das ist schon sehr unwahrscheinlich, dass das nicht klappt… und: je länger die Durststrecke davor ist, desto größer der Ausbruch. Mein 1 jahres Kursziel ist sogar noch höher 20-25 USD :) hahah das ist aber alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 8:37 Uhr
0
Naja, hier sehe ich in der nächsten Zeit nicht die Gefahr einer großen Korrektur. Ich tippe 5,50€ im Dezember 😜
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 8:18 Uhr
0
Nach jedem Hoch kommt auch ein Tief, was viele Leute hier einfach ignorieren und illusorische Vorstellungen von Kurszielen haben die nicht so schnell in Erfüllung gehen werden. Und danach heulen sie alle wenn's richtig scheppert und die Einkaufs-kurse zu hoch waren.
A
Amateur123, 08.10.2025 8:16 Uhr
0
Der Aktionär: Zum wiederholten Male hat US-Präsident Donald Trump erheblichen Einfluss auf die Märkte gehabt. Nachdem er im April durch seine Zollankündigung noch für Kurseinbrüche rund um den Globus sorgte, hat er zuletzt immer wieder einzelne Aktien durch Staatsbeteiligungen befeuert. Gestern wurde bekannt, dass sich die USA erneut an einem weiteren kleinen Rohstoffexplorer beteiligen. So vervielfachte sich im gestrigen Handel der Kurs der in den USA gehandelten Aktien des kanadischen Explorers Trilogy Metals.
A
Amateur123, 08.10.2025 7:48 Uhr
0
Ich habe auch vor vier Wochen geschrieben, dass es jetzt vermutlich Richtung 4,50 $ geht. Also lag mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.10.2025 22:34 Uhr
0
Das ist ambitioniert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen