STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,553
EUR
-7,50 % -0,207
21:55:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.812
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 18:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-guter-jahresstart/
J
Jumbo_JET,
08.10.2025 18:09 Uhr
0
Sind aktuell schon geknackt
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 17:38 Uhr
0
4,51 Dollar
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 17:32 Uhr
0
Wieder abgeprallt
charlygo,
08.10.2025 17:30 Uhr
0
Ok, durchstarten in höhere Sphären gefällt mir auch besser. 🚀
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 17:28 Uhr
0
Ich sehe das wie der Amateur, bin echt optimistisch
charlygo,
08.10.2025 17:21 Uhr
0
Bin gespannt, ob $4,5 heute überwunden wird oder wir nochmal stärker abprallen. 🤔
charlygo,
08.10.2025 17:20 Uhr
0
So forsch wollte ich dann doch noch nicht sein. 😉
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 17:09 Uhr
1
Das denke ich auch
A
Amateur123,
08.10.2025 17:07 Uhr
1
Ich denke die News können jeden Tag kommen 👍🏻
charlygo,
08.10.2025 16:53 Uhr
0
Diese finale Investitionsentscheidung ist m. E. aufgrund vorhersehbarer und aktueller Projektdaten sicherlich schon länger vorbereitet worden. Daher vermute ich, dass diese Entscheidung nicht erst kurz vor Weihnachten kommuniziert wird. Ich rechne damit eigentlich bereits schon im November. Bin ich da zu optimistisch? Natürlich keine Anlageberatung!
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 16:40 Uhr
0
Der nächste große Katalysator steht bereits vor der Tür: Standard Lithium peilt eine finale Investitionsentscheidung für die erste Phase seines South West Arkansas-Projekts bis Ende 2025 an. Analysten bewerten die Aktie weiterhin mit einem „Strong Buy“-Rating, während das Papier neue 12-Monats-Hochs erreicht.
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 16:33 Uhr
0
4,50 Dollar ein Widerstand?
SunHyboy,
08.10.2025 14:11 Uhr
0
Schöner Pre Markt😌
A
Amateur123,
08.10.2025 9:25 Uhr
0
Bruder ich bin seit 2021 investiert und habe sukzessive nachgekauft in den letzten 4 Jahren. Da werde ich sicher nicht heulen bzw mich verunsichern lassen, falls der Kurs mal sinkt. Außerdem, steht SLI jetzt kurz vor der Peoduktion. Die Projekte SWA und Franklin sind noch besser als gedacht. Die DLE funktioniert zuverlässig. Equinor als Partner für die Skalierung und Verkauf. Über 200Mio von DOE USA bekommen. Keine Schulden, USA will unbedingt unabhängig von China-Lithium werde, das ist schon sehr unwahrscheinlich, dass das nicht klappt… und: je länger die Durststrecke davor ist, desto größer der Ausbruch. Mein 1 jahres Kursziel ist sogar noch höher 20-25 USD :)
hahah das ist aber alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 8:37 Uhr
0
Naja, hier sehe ich in der nächsten Zeit nicht die Gefahr einer großen Korrektur. Ich tippe 5,50€ im Dezember 😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |