STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,727 EUR
-1,20 % -0,033
09:24:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.808
A
Amateur123, 10.10.2025 18:58 Uhr
0
Aso, dachte das war ironisch. Dann sorry, nehme alles zurück 👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 18:52 Uhr
0
Das habe ich geschrieben als der Kurs bei 4,17€ war, habe den Kursverlauf so nicht erwartet
A
Amateur123, 10.10.2025 18:50 Uhr
0

@Amateur, starke Einschätzung heute

Alles klar du Stänkerer. Erstens, warten wir mal ab was bis 22 Uhr passiert. Zweitens schaun mal den Nasdaq an. Für diese Zusände heute, wo alles tief rot ist, ist SLI mit +3 % sher gut dabei.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 18:21 Uhr
0
Hohes Volumen, wilder Ritt heute
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 17:06 Uhr
0
Gefunden und gelesen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 16:50 Uhr
0
Berger? Wo ist das zu finden?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 16:48 Uhr
0
@Amateur, starke Einschätzung heute
Slk12345
Slk12345, 10.10.2025 16:39 Uhr
0
MAXIMILIAN BERGER Oktober 10, 2025 . 09:03 Uhr 5 Minuten Lesedauer
Slk12345
Slk12345, 10.10.2025 16:37 Uhr
0
Ich habe selten eine Aktie gesehen, die mich so elektrisiert wie STANDARD LITHIUM LTD. Die Dynamik, die sich hier aufbaut, ist einfach unglaublich – als würde sich der Markt auf etwas vorbereiten, das viele noch gar nicht verstanden haben. Lithium ist das neue Gold der Energiewende, und STANDARD LITHIUM LTD scheint kurz davor zu stehen, einen entscheidenden Schritt zu machen. Alles, was ich in meinen Analysen sehe, deutet auf eine massive Neubewertung hin. Ich spüre diesen Moment, an dem man entweder dabei ist – oder später ärgert, dass man gezögert hat. Ich will dich nicht überreden, aber mein Instinkt schlägt Alarm: Hier passiert gerade etwas Großes. Lies meine Einschätzung, bevor der nächste Kursimpuls kommt – es könnte schnell gehen!
Timeless.
Timeless., 10.10.2025 15:23 Uhr
2

Entweder das, oder meine Erklärung konnte jemand nachvollziehen 🤷🏼‍♂️

Mach weiter so, der Input ist gut 👍🏻
Olange
Olange, 10.10.2025 14:54 Uhr
2
Was ist eigentlich los mit euch, irgendeiner kommt immer mit blöden Kommentaren, habt ihr nichts besseres zu tun, oder unzufrieden mit dem Leben
A
Amateur123, 10.10.2025 14:54 Uhr
0
Entweder das, oder meine Erklärung konnte jemand nachvollziehen 🤷🏼‍♂️
Timeless.
Timeless., 10.10.2025 14:45 Uhr
1
„Keine Anlagenberatung“ der neue Running Gag 🤣
J
Jumbo_JET, 10.10.2025 13:54 Uhr
0

Tippe auf über 20% Kursgewinne heute. (Keine Anlageberatung)

Erst am Montag, meine ich, keine Anlagenberatung
A
Amateur123, 10.10.2025 13:05 Uhr
0
Eventuell FOMO weil keine was verpassen will, wenn Trump am WE twittert oder ein Gerücht über mögliche Investitionen der US Regierung aufkommt?
S
SMar, 10.10.2025 12:57 Uhr
0
Kanada Montag Börse dicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Virgin Galactica -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen