STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
A
Amateur123, 02.07.2025 13:38 Uhr
0
*Marketcap 400 Millionen USD sry
A
Amateur123, 02.07.2025 13:36 Uhr
3

Und magst du mehr dazu sagen? Bisschen Hintergründe erklären. Sonst kann jeder paar Zahlen hier rein werfen...

Alleine das SWA Projekt soll 30-35 TSD Tonnen Lithiumhydroxid pro Jahr produzieren. Der Spottpreis ist zwar altuell bei ca 8500$ pro Tonne, wird aber bei langfristigen Abnahmeverträgen höher angesetzt, da in den nächsten Jahren ein Defizit an Lithium entsteht. 35 TSD Tonnen * 20.000 $ / Tonne = 700Mio jährlich allleine aus dem SWA Peojekt. Dazu die weiteren Projekte, die Fantasie der Vermietung/Lizensierung der eigenen DLE Technologie für andere Unternehmen. Aktuell ist die Marketcap bei 400tsd USD. Also wenn ich das alles in Relation setze, komme ich auf diese Kursziele. Alles meine persönliche Meinung, keine Alageberatung
R
RHFK, 02.07.2025 13:28 Uhr
0
Wenn du das in den letzten Jahren verfolgt hättest, würdest du meine Sorgen verstehen. Amis denken nicht langfristig. Wenn die leichten Profit sehen wird verkauft.
Walnüsse
Walnüsse, 02.07.2025 13:16 Uhr
0

Mein Minimalziel 10 USD aber meinWunschziel 20 USD

Und magst du mehr dazu sagen? Bisschen Hintergründe erklären. Sonst kann jeder paar Zahlen hier rein werfen...
R
RHFK, 02.07.2025 13:15 Uhr
0
Hoffentlich ziehen die Amis nachher mit.
M
Mn66, 02.07.2025 12:40 Uhr
0
Stark 💪
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 12:03 Uhr
0
Morgen nur ein halber Handelstag und Freitag ist die Börse in den 🇺🇸 geschlossen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 12:02 Uhr
0
Die Preise für Lithium werden auch wieder anziehen, das kann echt was werden
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 10:00 Uhr
0

Mein Minimalziel 10 USD aber meinWunschziel 20 USD

Die Frage ist nur wann 10$, dei li Preisen wohl eher weniger, aber schön wäre es.
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 9:58 Uhr
1
Sehe ich genauso, heute sollte endlich der Durchbruch über die widerstands zone kommen, dann ist der weg bis 2,4€ frei
SunHyboy
SunHyboy, 02.07.2025 9:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-in-arkansas-804652
R
RHFK, 02.07.2025 9:18 Uhr
1
Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich spielen die Amis nachher auch mit.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 9:17 Uhr
0
Der Ausbruch über 2 Dollar(1,70€) war wichtig
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 9:16 Uhr
0
So schaut’s aus, wir befinden uns in einem starken Aufwärtstrend
Timeless.
Timeless., 02.07.2025 9:10 Uhr
0
Es geht langsam aber stetig wieder hoch. Das gefällt mir. Scheint nachhaltig zu sein.
A
Amateur123, 01.07.2025 23:50 Uhr
1
Mein Minimalziel 10 USD aber meinWunschziel 20 USD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen