STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
I
Investor198, 03.07.2025 21:57 Uhr
0

Was sind das für Fragen?! 🤦‍♂️

Fragen nach seiner persönlichen Meinung?🤦‍♂️
R
RHFK, 03.07.2025 19:49 Uhr
0
Ich denke das sich die Entwicklung und der Höhe des Aktienpreises sich messen muss an der Bioversität. Je sauberer die Entwicklung um so besserer ist das Unternehmen. Da spielt Sl eine sehr große Rolle
A
Amateur123, 03.07.2025 17:49 Uhr
2

SL plant erst 2028 mit der Produktion zu starten. Zweistellig vor der Produktion wäre wohl nur mit viel Phantasie und rosigen Gewinnperspektiven aufgrund eines stark steigenden Lithiumpreises vor 2028 möglich. Bei "normaler" Entwicklung wird dieses m. E. erst nach Aufnahme der Produktion mit entsprechenden lukrativen Abnahmeverträgen passieren. Also ich denke eher so um 2030 herum. Was meint Ihr?

Glaube schon deutlich früher. Sobald es ein Defizit gibt, bzw alleine schon wenn die Mehrheit wieder das nahende Lithium-Defizit antizipiert, wird die Rally starten. Da beginnt schon langsam der Kampf um die guten Einstiegskurse. Glaube das kommt schneller als wir alle denken :) Nur meine persönliche Meinung
M
Mc85, 03.07.2025 17:05 Uhr
0

SL plant erst 2028 mit der Produktion zu starten. Zweistellig vor der Produktion wäre wohl nur mit viel Phantasie und rosigen Gewinnperspektiven aufgrund eines stark steigenden Lithiumpreises vor 2028 möglich. Bei "normaler" Entwicklung wird dieses m. E. erst nach Aufnahme der Produktion mit entsprechenden lukrativen Abnahmeverträgen passieren. Also ich denke eher so um 2030 herum. Was meint Ihr?

…hätte mich auch sehr gewundert 😅
charlygo
charlygo, 03.07.2025 16:57 Uhr
1

Wann rechnest du mit zweistellig? Heuer noch?

SL plant erst 2028 mit der Produktion zu starten. Zweistellig vor der Produktion wäre wohl nur mit viel Phantasie und rosigen Gewinnperspektiven aufgrund eines stark steigenden Lithiumpreises vor 2028 möglich. Bei "normaler" Entwicklung wird dieses m. E. erst nach Aufnahme der Produktion mit entsprechenden lukrativen Abnahmeverträgen passieren. Also ich denke eher so um 2030 herum. Was meint Ihr?
R
Robin1001, 03.07.2025 11:02 Uhr
0
Lithium Werte vor Comeback ??!!!!!! Lithiumpreis wohl BOden gefunden ; Standard schon etwas angezogen , American LIthium wohl auch Bodenbildung bei 0,20 und Rock Tech hängts wohl noch an Gruben
R
RHFK, 03.07.2025 10:52 Uhr
0
Wisst ihr überhaupt was 2 stellig bedeutet???
M
Mc85, 03.07.2025 9:10 Uhr
0

Der Aufwärtstrend wird dieses Jahr zweistellig

Wann rechnest du mit zweistellig? Heuer noch?
Timeless.
Timeless., 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Was sind das für Fragen?! 🤦‍♂️
I
Investor198, 02.07.2025 18:15 Uhr
0

Denke eher, dass Koch Ind. uns demnächst mit einem Übernahmeangebot „beglückt“

Das wäre was? Was wäre dein Wunsch wo du verkaufen würdest? Ich hab nochmal nachgelegt.
W
Wilbald_1, 02.07.2025 17:13 Uhr
0
Denke eher, dass Koch Ind. uns demnächst mit einem Übernahmeangebot „beglückt“
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:04 Uhr
0
Was denkt ihr ?
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:02 Uhr
0
Bin gespannt wo wir im September stehen werden ☺️
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:02 Uhr
1
Wir kommen von über 10 Euro , damals mit völlig überzogener Phantasie. Heute ist der realistische Wert meiner Meinung weit über 10 Euro.
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 16:16 Uhr
0
Bei 2,11 könnte es nochmal bremsen
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 16:14 Uhr
0
Zumindest hat der Ausbruch über die 1,75 geklappt, sehr gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen