STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.07.2025 16:08 Uhr
1
Bin mit 2000 Stück dabei
S
SMar, 10.07.2025 15:57 Uhr
1
Die Phantasie wird wider riesig sein 🤑
F
Fliese1577, 10.07.2025 13:52 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das der bis 2,3€ den Widerstand anläuft und dann ca 10% verliert, da der kurs schon überkauft ist.

Geduld haben … sprechen uns im September
M
Mn66, 10.07.2025 13:44 Uhr
1
Noch günstige.Kurse deswegen steigen denke ich viele noch erst ein
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 13:38 Uhr
0
Nö, 2,22€ sind eine Schnapszahl
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 13:27 Uhr
0
Aber gegen steigende Kurse hat keiner was🤪
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 13:26 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das der bis 2,3€ den Widerstand anläuft und dann ca 10% verliert, da der kurs schon überkauft ist.
M
Mn66, 10.07.2025 11:19 Uhr
0

Das sieht Tommi aber anders☝️🍟

Tomy schreibt nicht mehr schade habe ihn vermisst
M
Mn66, 10.07.2025 11:19 Uhr
0
🚀 🚀
G
Goodfellas, 10.07.2025 10:46 Uhr
0
Das sieht Tommi aber anders☝️🍟
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 10:39 Uhr
1
Nächster Widerstand 2,37€, wenn der fällt könnte wirklich zeitnah 3€ drin sein, und wenn stl wieder zum Zocker Papier wird, sind auch 5-10€ drin.
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 9:18 Uhr
1
Bis Dezember 2026
M
Mc85, 10.07.2025 8:32 Uhr
0

5.80€ = übertrieben hoch, 3,00€ realistisch

Wann?
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 8:18 Uhr
0
5.80€ = übertrieben hoch, 3,00€ realistisch
M
Mc85, 10.07.2025 8:02 Uhr
0

Du weißt das der Kurs mal bei 10 € war.

Ja weiß ich, das war genauso nicht fundamental, es war der Lithium hipe, fomo-warum soll es das jetzt so plötzlich geben?
M
Mn66, 10.07.2025 7:52 Uhr
0

Warum soll es in 2 Monaten so einen Run (ca. 200%) geben, wo produktionsbeginn noch ein wenig entfernt ist…?

Du weißt das der Kurs mal bei 10 € war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen