STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
A
Amateur123, 10.07.2025 16:12 Uhr
0

Die Phantasie wird wider riesig sein 🤑

Die Fantasie ist bei mir seit Equinor, US Zuschuss und dem geklärten Royalty Gebühren von 2,5% oder was das waren schon ins unermessliche gestiegen 🤗
A
Amateur123, 10.07.2025 16:11 Uhr
0
Müssen erstmal über das Hoch von November 2024 bei 2,65 usd
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.07.2025 16:08 Uhr
1
Bin mit 2000 Stück dabei
S
SMar, 10.07.2025 15:57 Uhr
1
Die Phantasie wird wider riesig sein 🤑
F
Fliese1577, 10.07.2025 13:52 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das der bis 2,3€ den Widerstand anläuft und dann ca 10% verliert, da der kurs schon überkauft ist.

Geduld haben … sprechen uns im September
M
Mn66, 10.07.2025 13:44 Uhr
1
Noch günstige.Kurse deswegen steigen denke ich viele noch erst ein
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 13:38 Uhr
0
Nö, 2,22€ sind eine Schnapszahl
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 13:27 Uhr
0
Aber gegen steigende Kurse hat keiner was🤪
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 13:26 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das der bis 2,3€ den Widerstand anläuft und dann ca 10% verliert, da der kurs schon überkauft ist.
M
Mn66, 10.07.2025 11:19 Uhr
0

Das sieht Tommi aber anders☝️🍟

Tomy schreibt nicht mehr schade habe ihn vermisst
M
Mn66, 10.07.2025 11:19 Uhr
0
🚀 🚀
G
Goodfellas, 10.07.2025 10:46 Uhr
0
Das sieht Tommi aber anders☝️🍟
S
Statistikerbullo, 10.07.2025 10:39 Uhr
1
Nächster Widerstand 2,37€, wenn der fällt könnte wirklich zeitnah 3€ drin sein, und wenn stl wieder zum Zocker Papier wird, sind auch 5-10€ drin.
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 9:18 Uhr
1
Bis Dezember 2026
M
Mc85, 10.07.2025 8:32 Uhr
0

5.80€ = übertrieben hoch, 3,00€ realistisch

Wann?
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 8:18 Uhr
0
5.80€ = übertrieben hoch, 3,00€ realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen