STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
G
Goodfellas, 24.09.2025 9:39 Uhr
0
Tommi,gestern noch eingestiegen??🤣🤣🤣
Cappes
Cappes, 24.09.2025 9:09 Uhr
0
Gibt es den lieben Gott doch? Danke an alle
f
flo11111, 24.09.2025 8:52 Uhr
0
Ja Mensch Tommi67 was los ???schon wieder 8% hoch. Seit Jahresbeginn über 150%. Biste traurig das du mit deinen paar lausiger Cent die du nur hast nichts verdient hast???
F
Fliese1577, 24.09.2025 8:51 Uhr
0

🇨🇦🍟😀

Wie du so voller Sinn schreiben kannst ….
Timeless.
Timeless., 24.09.2025 8:07 Uhr
1
Ab geht’s. Jahreshoch!
SunHyboy
SunHyboy, 24.09.2025 5:59 Uhr
0
Gestern wurden einfach mal Gewinne mitbekommen der Overnight price ist 7% im Plus keine sorge.
T
Tommi67, 23.09.2025 23:55 Uhr
0
🇨🇦🍟😀
s
sinnedgp, 23.09.2025 22:22 Uhr
0
US SEEKS UP TO 10% EQUITY STAKE IN LITHIUM AMERICAS: REUTERS
A
Amateur123, 23.09.2025 22:17 Uhr
0
Nachbörslich +7% ist das Zufall oder gibts was neues?
G
Goodfellas, 23.09.2025 21:36 Uhr
1
Tommi verteilt wieder Mehrwert🙈🤣🤣🤣🤣
T
Tommi67, 23.09.2025 20:46 Uhr
0

Jedesmal die gleiche scheise Hätte Ich jedesmal bei 2,65 Euro rausgenommenen wie viele andere hätte ich schön zig Tausende

Nicht traurig sein Kappes, hier sind noch mehr die vergebens aufs große Geld hoffen. Frag mal Kasper Lori. Satz mit x, war wohl nix. Aber: nicht schlimm, ist doch bloß Geld. Flipp flopp,- hurra! 🇨🇦🍟😀
Cappes
Cappes, 23.09.2025 19:52 Uhr
0
Jedesmal die gleiche scheise Hätte Ich jedesmal bei 2,65 Euro rausgenommenen wie viele andere hätte ich schön zig Tausende
T
Tommi67, 23.09.2025 0:04 Uhr
0

Also jetzt könnte der Ausbruch doch mal klappen 🤗

Also jetzt ganz bestimmt. Spätestens morgen. Oder übermorgen. 😂🍟🇨🇦
A
Amateur123, 22.09.2025 16:16 Uhr
1
Also jetzt könnte der Ausbruch doch mal klappen 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen