STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,535 EUR
-1,78 % -0,046
12:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.812
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:27 Uhr
1
So kann es weiter gehen...
Timeless.
Timeless., 03.10.2025 16:26 Uhr
0
Hammer immer weiter und weiter
F
Fliese1577, 03.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja das ist doch sehr schön
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:10 Uhr
3
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-us-regierung-greift-ein/644008
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:07 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-regierungs-rally/68245403#
A
Amateur123, 02.10.2025 18:18 Uhr
2

hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.

Sorry aber so ein wenig intelligenter Kommentar. Für jede Batterienklasse wird es unterschiedliche Anwendungsgebiete geben. Je nach Energiedichte und Größe/Gewicht und Herstellungskosten. Neue Batterietechnologien müssen dann erst in die Massenproduktion um einen günstigen Stückpreis zu erzielen. Meiner Meinung wird es immer einen Mix geben. Genauso wie es aktuell E-Autos, Hybride, Benzin, Wasserstoff, Erdgas usw.. aber typischer Basher-Kommentar . Vermutlich bist du short und willst gezielt Verunsicherung streuen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Alageberatung
R
Renegade5, 02.10.2025 17:19 Uhr
0
hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 16:03 Uhr
0
Es ist alles denkbar
Delorean
Delorean, 02.10.2025 10:44 Uhr
0

Freunde der Sonne, ich hab mal eine richtig Crazyspekulation für euch: Standard Lithium hat die DLE Technologie ja bereits seit mehreren Jahren erprobt. Zuletzt haben Chevron und Exxon Mobile jeweils über 120.000 Acres Boden und Brian Rechte in Süd Arkansas gekauft. Eventuell wollen die direkt die DLE Technologie von Standard Lithium nutzen oder aber vielleicht sogar eine Übernahme versuchen. Wie schätzt ihr diese Chance? Keine Anlageberatung!

SLI wird die DLE lizensieren und anderen damit zur verfügung stellen. So gesehen gibt es dann auch von dieser Seite einen Cashflow
A
Amateur123, 02.10.2025 10:38 Uhr
0
Freunde der Sonne, ich hab mal eine richtig Crazyspekulation für euch: Standard Lithium hat die DLE Technologie ja bereits seit mehreren Jahren erprobt. Zuletzt haben Chevron und Exxon Mobile jeweils über 120.000 Acres Boden und Brian Rechte in Süd Arkansas gekauft. Eventuell wollen die direkt die DLE Technologie von Standard Lithium nutzen oder aber vielleicht sogar eine Übernahme versuchen. Wie schätzt ihr diese Chance? Keine Anlageberatung!
A
Amateur123, 02.10.2025 10:35 Uhr
0
Ist nur Werbung um europlasma zu pushen
Delorean
Delorean, 02.10.2025 7:09 Uhr
0

Europlasma 💓

Setzen die jetzt auch auf Lithium oder was möchtest du uns damit erzählen
A
Amateur123, 01.10.2025 23:34 Uhr
1
Steadily progressing towards a Final Investment Decision for Phase 1 of SWA targeted by year-end 2025
M
Martina909, 01.10.2025 22:53 Uhr
0
Europlasma 💓
Timeless.
Timeless., 01.10.2025 21:35 Uhr
0

Ja, aber die Zahlen werden ja nicht so interessant sein. Schulden sind so gut wie nicht vorhanden und da noch nichts verkauft wird, wird auch kein großer Gewinn rauskommen. Ich persönlich würde ich mich nicht auf November oder Dezember versteifen. Wie gesagt es kann jeden Tag soweit sein. Keine Anlageberatung.

Was meinst du mit „jeden Tag kann es soweit sein“?
A
Amateur123, 01.10.2025 21:29 Uhr
0
Wenn jeder damit rechnet, kommt es meist anders. Gibt ja keinen Vorteil für SLI so lange zu warten.. im Gegenteil, jetzt solange Trump pro heimischer Lithiumproduktion ist sollte man beginnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen