STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Slk12345
Slk12345, 04.10.2025 10:37 Uhr
0
Das ist nicht die verrückteste Theorie, die ich je gehört habe. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in Kanada, aber die große Thacker Pass-Mine von Lithium Americas liegt in Nevada, während Standard Lithium seinen Betrieb von Arkansas aus leitet. Beide Unternehmen haben enge Verbindungen zu den USA. Es ist verständlich, dass die US-Regierung ein Stück von beiden haben möchte. Lithium Americas wird voraussichtlich jedoch ein Jahr früher als Standard Lithium Umsatz machen, nämlich erst 2027 statt 2028, was es zu einer geringfügig besseren Wette macht Wir werden sehen
Slk12345
Slk12345, 03.10.2025 22:55 Uhr
0
Wird genau so laufen wie bei Lithium Amerikas keine Handelsempfehlung
B
B2RDL, 03.10.2025 22:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich auch und hier bei Standard
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.10.2025 22:18 Uhr
0
Super, über 4 dollar
A
Amateur123, 03.10.2025 22:03 Uhr
0
Super Schlusskurs heute :) Bin mal gespannt ob es nächste Woche weiter steigt oder erstmal über 4$ stabilisiert 🤷🏼‍♂️👍🏻
A
Amateur123, 03.10.2025 20:09 Uhr
0
Antesten der letzten Widerstandszone, die damit zur Unterstützungszone wird. Wie aus dem Lehrbuch.. nur meine persönliche Meinung
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Jetzt wird vorm Wochenende cash gemacht,
charlygo
charlygo, 03.10.2025 16:27 Uhr
1
So kann es weiter gehen...
Timeless.
Timeless., 03.10.2025 16:26 Uhr
0
Hammer immer weiter und weiter
F
Fliese1577, 03.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja das ist doch sehr schön
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:10 Uhr
3
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-us-regierung-greift-ein/644008
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.10.2025 19:07 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-regierungs-rally/68245403#
A
Amateur123, 02.10.2025 18:18 Uhr
2

hier kann es auch schnell den bach runter gehen wenn Sodium-Ion Batterien sich durchsetzen. es bleibt spannend ob CATL nächstes jahr wirklich nutzbare Akkus auf den markt bringt. falls ja, ist Lithium schnell geschichte.

Sorry aber so ein wenig intelligenter Kommentar. Für jede Batterienklasse wird es unterschiedliche Anwendungsgebiete geben. Je nach Energiedichte und Größe/Gewicht und Herstellungskosten. Neue Batterietechnologien müssen dann erst in die Massenproduktion um einen günstigen Stückpreis zu erzielen. Meiner Meinung wird es immer einen Mix geben. Genauso wie es aktuell E-Autos, Hybride, Benzin, Wasserstoff, Erdgas usw.. aber typischer Basher-Kommentar . Vermutlich bist du short und willst gezielt Verunsicherung streuen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Alageberatung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen