STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,542 EUR
-1,51 % -0,039
10:27:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.812
Slk12345
Slk12345, 06.10.2025 7:47 Uhr
0
Was sollen wir altes negatives Zeug lesen-Warum wenn wir auf der Überholspur sind
Slk12345
Slk12345, 06.10.2025 7:42 Uhr
1
Standard Lithium Aktie: Steigende Wachstumszahlen! Standard Lithium erringt vollständigen Sieg vor US-Gericht gegen Sammelklage. Der Erfolg kommt zur rechten Zeit für das Arkansas-Projekt mit positiver Machbarkeitsstudie und geplanter Produktionsaufnahme 2028
Delorean
Delorean, 06.10.2025 7:41 Uhr
2
liest eigentlich überhaupt jemand meinen Verlauf? @SLK @BrunoC....da habe ich explizit drauf hingewiesen, ob sich noch jemand daran erinnert. Was ist daran so schwer zu verstehen
Slk12345
Slk12345, 06.10.2025 7:35 Uhr
0
Der Prozess wurde letzte Woche komplett gewonnen
Slk12345
Slk12345, 06.10.2025 7:34 Uhr
0
Delorean Alter Kaffee
B
BrunoC, 06.10.2025 7:28 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/standard-lithium-aktie-bricht-nach-short-seller-bericht-zusammen-143008/

Von 2022
Delorean
Delorean, 06.10.2025 7:08 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/standard-lithium-aktie-bricht-nach-short-seller-bericht-zusammen-143008/
Delorean
Delorean, 06.10.2025 7:07 Uhr
0
Schwerpunkte der Kritik im Hindenburg-Bericht: Mangelhafte Technologie: Hindenburg Research behauptete, die Technologie von Standard Lithium zur Extraktion von Lithium aus der Smackover-Sole sei nicht erfolgreich und die Behauptungen des Unternehmens seien irreführend. Fehlende Transparenz: Der Bericht bemängelte, dass Standard Lithium keine klaren Informationen über den Fortschritt seines Pilotprojekts in Arkansas veröffentlicht habe, was Fragen zur Realität und Machbarkeit der Technologie aufwirft. Vorgeworfene Stock Manipulation: Der Bericht implizierte, dass Standard Lithium eine Luftnummer sei, die auf Lügen und Aktienmanipulation beruht.
Delorean
Delorean, 06.10.2025 7:06 Uhr
0
Hier nochmal zum nachlesen https://hindenburgresearch.com/standard-lithium/
Delorean
Delorean, 06.10.2025 7:04 Uhr
0
Der Hindenburg-Bericht aus dem Jahr 2022 kritisierte das kanadische Bergbauunternehmen Standard Lithium scharf, bezeichnete es als "Haus aus Karten" und warf dem Unternehmen vor, eine fehlerhafte Technologie für die Lithiumgewinnung zu verwenden und die Produktionsdetails falsch darzustellen. Der Bericht behauptete, dass die Technologie von Standard Lithium für die Gewinnung von Lithium aus der Smackover-Sole in Arkansas nicht wie erwartet funktioniere und dass das Unternehmen keine Details zur Produktion des Pilotprojekts in seinen Finanzberichten preisgebe
Delorean
Delorean, 06.10.2025 7:03 Uhr
3
Kennt eigentlich noch jemand den Hindenburg Report? Wie wurde da SLI mit ihrer DLE durch den Kakao gezogen und alles infrage gestellt. SLI wurde vorgeworfen Anleger getäuscht zu haben Wäre doch interessant den Spieß mit dem jetzigen Wissen herumzudrehen. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Anleger sich durch den Report von SLI abgewendet und mit Verlust verkauft haben.
Slk12345
Slk12345, 05.10.2025 12:09 Uhr
0
Die Botschaft ist klar: Die USA wollen ihre Abhängigkeit von ausländischen Lithium-Lieferungen beenden und setzen dabei auf heimische Produzenten. Standard Lithium, mit seinen bedeutenden Projekten in Arkansas und Texas, könnte der nächste Kandidat für staatliche Unterstützung sein. Frisches Kapital für ehrgeizige Pläne Parallel zum Kursfeuerwerk meldete Standard Lithium am Freitag Zahlen zu seinem laufenden Finanzierungsprogramm. Das Unternehmen sammelte im abgelaufenen Quartal über 5 Millionen US-Dollar ein – Geld, das direkt in die Entwicklung der vielversprechenden Lithium-Sole-Projekte in der Smackover-Formation fließen soll. Die Partnerschaft mit Energie-Riese Equinor verleiht den Ambitionen zusätzlich Gewicht. Während andere Lithium-Entwickler noch um Finanzierung kämpfen, kann Standard Lithium auf einen starken Partner setzen. Momentum baut sich auf
Slk12345
Slk12345, 05.10.2025 12:08 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Spitzenresultate erzielt! Standard Lithium profitiert von US-Energiepolitik und verzeichnet Kursgewinn von über 8 Prozent. Das Unternehmen sammelte 5 Millionen Dollar für Lithium-Projekte ein. Andreas Sommer
Slk12345
Slk12345, 05.10.2025 12:05 Uhr
0
Amateur Und jetzt stehen die noch besser da als früher . Prozess wurde gewonnen. Keine Großartigen Schulden Amerika hat schon ein Zuschuss von 225Mill. gezahlt. Ich vermute die Amis Steigen hier auch ein weil Sie in Texas die besten Werte haben. Könnte glatt wetten, aber nur meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
A
Amateur123, 05.10.2025 11:09 Uhr
0
Schau dir mal 2021 an. Ich weiß noch wie ich damals mit 120% Gewinn verkauft habe, aber einfach kein richtiger Rücksetzer mehr kam und ich dann den ganz geoßen Anstieg verpasst habe. Das soll mir nichtmehr passieren. Das war trotz meines Gewinnes ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaube, wenn da, wie es aktuell scheint, wieder ein bisschen Hype/Fantasie in die Branche kommt, kann das noch seehr weit steigen. Alles keine Anlageberatung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,48 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,76 %
8 STRA auf StrategyB -3,00 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen