STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,581
EUR
-6,49 % -0,179
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.812
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 16:40 Uhr
0
Der nächste große Katalysator steht bereits vor der Tür: Standard Lithium peilt eine finale Investitionsentscheidung für die erste Phase seines South West Arkansas-Projekts bis Ende 2025 an. Analysten bewerten die Aktie weiterhin mit einem „Strong Buy“-Rating, während das Papier neue 12-Monats-Hochs erreicht.
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 16:33 Uhr
0
4,50 Dollar ein Widerstand?
SunHyboy,
08.10.2025 14:11 Uhr
0
Schöner Pre Markt😌
A
Amateur123,
08.10.2025 9:25 Uhr
0
Bruder ich bin seit 2021 investiert und habe sukzessive nachgekauft in den letzten 4 Jahren. Da werde ich sicher nicht heulen bzw mich verunsichern lassen, falls der Kurs mal sinkt. Außerdem, steht SLI jetzt kurz vor der Peoduktion. Die Projekte SWA und Franklin sind noch besser als gedacht. Die DLE funktioniert zuverlässig. Equinor als Partner für die Skalierung und Verkauf. Über 200Mio von DOE USA bekommen. Keine Schulden, USA will unbedingt unabhängig von China-Lithium werde, das ist schon sehr unwahrscheinlich, dass das nicht klappt… und: je länger die Durststrecke davor ist, desto größer der Ausbruch. Mein 1 jahres Kursziel ist sogar noch höher 20-25 USD :)
hahah das ist aber alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 8:37 Uhr
0
Naja, hier sehe ich in der nächsten Zeit nicht die Gefahr einer großen Korrektur. Ich tippe 5,50€ im Dezember 😜
Jumbo_JET,
08.10.2025 8:18 Uhr
0
Nach jedem Hoch kommt auch ein Tief, was viele Leute hier einfach ignorieren und illusorische Vorstellungen von Kurszielen haben die nicht so schnell in Erfüllung gehen werden. Und danach heulen sie alle wenn's richtig scheppert und die Einkaufs-kurse zu hoch waren.
A
Amateur123,
08.10.2025 8:16 Uhr
0
Der Aktionär: Zum wiederholten Male hat US-Präsident Donald Trump erheblichen Einfluss auf die Märkte gehabt. Nachdem er im April durch seine Zollankündigung noch für Kurseinbrüche rund um den Globus sorgte, hat er zuletzt immer wieder einzelne Aktien durch Staatsbeteiligungen befeuert. Gestern wurde bekannt, dass sich die USA erneut an einem weiteren kleinen Rohstoffexplorer beteiligen.
So vervielfachte sich im gestrigen Handel der Kurs der in den USA gehandelten Aktien des kanadischen Explorers Trilogy Metals.
A
Amateur123,
08.10.2025 7:48 Uhr
0
Ich habe auch vor vier Wochen geschrieben, dass es jetzt vermutlich Richtung 4,50 $ geht. Also lag mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.
Treibmichnichtindenruin,
07.10.2025 22:34 Uhr
0
Das ist ambitioniert
A
Amateur123,
07.10.2025 22:34 Uhr
1
Beim alten ATH oder drüber. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin,
07.10.2025 22:23 Uhr
0
Geduld wird sich auszahlen, wo steht der Kurs im Dezember? Was sagt eure Glaskugel?
A
Amateur123,
07.10.2025 22:12 Uhr
1
Mega stark heute. Schaut euch mal den Gesamtmarkt an und die ganzen erneuerbare, wie die heute abgeschmiert sind :)
SunHyboy,
07.10.2025 21:25 Uhr
0
Starke Performance heute
Treibmichnichtindenruin,
07.10.2025 18:54 Uhr
0
Eher Stabilisierung, der Haushalt in den 🇺🇸 ist eingefroren, denke das es danach weiter steigen wird
S
Statistikerbullo,
07.10.2025 18:39 Uhr
0
Korrektur voraus?
Treibmichnichtindenruin,
07.10.2025 16:45 Uhr
0
Spielt keine Rolle, Hauptsache der Kurs steigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | Alle Diskussionen |