STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,581 EUR
-6,49 % -0,179
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.812
Timeless.
Timeless., 09.10.2025 12:17 Uhr
1
Ich brauch die 10 € Leute.
SunHyboy
SunHyboy, 09.10.2025 12:02 Uhr
0
Es ist so surreal die 4 € wieder zu sehen
A
Amateur123, 09.10.2025 11:13 Uhr
0
Ich finde nicht, dass Standard Lithium erst durch die Spekulation über eine US Beteiligung gestiegen ist, vielmehr ging der Anstieg ja schon vor einigen Monaten los.
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 10:12 Uhr
0
Gute News, hoffentlich wird St.Lth auch finanziell unterstützt.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 9:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgskonzept-wirkt-831879
A
Amateur123, 09.10.2025 9:35 Uhr
0
Ich habe z.B. in meiner Aktienapp immer die Heimatbörse hinterlegt, sodass ich die Kurse auch immer direkt in USD sehe
A
Amateur123, 09.10.2025 9:34 Uhr
0
Naja der Kurs wir meist an der Heimatbörse bzw der Börse mit den größten Umsätzen bestimmt. Genauso lässt sich da auch am besten die Charttechnik anwenden. In Euro, wäre das aufgrund der Währungseffekte nicht gut möglich
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 9:17 Uhr
0
Dann könnte man ja auch den Kanada Dollar (CA$) als Währung schreiben, schließlich ist es eine Kanadische Firma. Also ich bin dafür das alle Leute die hier Posten die aktuellen Kurse in € umrechnen und dann erst hier mitteilen sodass eine Klarheit herrscht und kein Mischmasch entsteht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 8:51 Uhr
2
Die Nasdaq ist die Heimatbörse und die Fettburger bestimmen den Kurs.
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 8:43 Uhr
0

Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀

Warum schreiben hier einige immer in Dollar? Schließlich leben wir in Europa und die Apps, jedenfalls die meisten zeigen auch den € als Währung an. Freue mich auf die 5€, hoffentlich bis Weihnachten.
F
Fliese1577, 09.10.2025 5:31 Uhr
0
After market 4,68 … das sind 4,02 Euro
l
luckyCB, 08.10.2025 23:51 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 23:16 Uhr
0
👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 22:03 Uhr
2
4,52 Dollar Schlusskurs
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 19:41 Uhr
0
Die letzten Varta unter 100€😡
A
Amateur123, 08.10.2025 19:40 Uhr
0
Isso. Aber das Lehrgeld muss man nunmal bezahlen. Trotzdem finde ich seine Sachen manchmal ganz gut. Auch seine Silberwette könnte ich mir vorstellen bis 90$ oder die neue KI Aktie die Ethereum hält ist glaube ich nicht verkehrt. Könnte Bit Digital sein was er meint. Habe aber den bezahlten Report nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen