STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,555
EUR
-7,43 % -0,205
21:50:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.812
R
Remer91,
09.10.2025 14:50 Uhr
0
Muss Mal doof fragen, wo man das einstellt? :/
H
Remer91,
09.10.2025 14:34 Uhr
0
Kann mir einer erklären, warum hier der Kurs schon 10 Cent höher liegt als bei trade republic?
S
SMar,
09.10.2025 14:08 Uhr
0
Geht ganz schön nach oben
Z
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 13:35 Uhr
0
Nicht ganz, Donald beeinflusst die Märkte, das ist Korrekt. SL hat mit Equinor einen starken Partner, die sind nicht ohne Grund dabei🤔 Die wollen bestimmt Geld verdienen 🤷♂️
Z
Zweiblum,
09.10.2025 12:54 Uhr
0
Nun ja, seit Trump POTUS ist macht der Staat die Kurse und nicht starke Partner.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 12:44 Uhr
3
Auf alle Fälle ist Sl besser aufgestellt als die anderen Lithium Buden. Der Kurs hat noch viel Luft nach oben. SL hat starke Partner an seiner Seite und benötigt den Staat nicht.
charlygo,
09.10.2025 12:23 Uhr
1
Es ist schwierig zu sagen, welchen Anteil der Steigerung die Spekulation um den Einstieg des Staates ausmacht. Ob mit oder ohne Staatsbeteiligung denke ich, dass SLI sich weiterhin sehr positiv entwickeln wird, da einerseits die spezifischen Projektumstände ein hochwertiges Angebot und verhältnismäßig geringe Produktionskosten versprechen und andererseits die zukünftige Nachfrage sehr hoch sein wird. Daher dürfte es keine Absatzprobleme geben und SLI wäre unabhängig von garantierten Abnahmeverträgen seitens des Staates. Daher wäre es m. E nach nicht dramatisch, wenn der Staat sich nicht beteiligt. Das ist aber nur meine Meinung, also keine Anlageberatung.
A
Amateur123,
09.10.2025 12:21 Uhr
2
Ich finde eher surreal, dass es überhaupt so lange gedauert hat. Ich denke der faire Wert des Unternehmens liegt eher bei 20-25 USD. Und das ohne zukünftige Projekte einzupreisen.. alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung
Timeless.,
09.10.2025 12:17 Uhr
1
Ich brauch die 10 € Leute.
SunHyboy,
09.10.2025 12:02 Uhr
0
Es ist so surreal die 4 € wieder zu sehen
A
Amateur123,
09.10.2025 11:13 Uhr
0
Ich finde nicht, dass Standard Lithium erst durch die Spekulation über eine US Beteiligung gestiegen ist, vielmehr ging der Anstieg ja schon vor einigen Monaten los.
J
Jumbo_JET,
09.10.2025 10:12 Uhr
0
Gute News, hoffentlich wird St.Lth auch finanziell unterstützt.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 9:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgskonzept-wirkt-831879
A
Amateur123,
09.10.2025 9:35 Uhr
0
Ich habe z.B. in meiner Aktienapp immer die Heimatbörse hinterlegt, sodass ich die Kurse auch immer direkt in USD sehe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,54 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,54 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,26 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 5 | Battalion | +10,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Stellantis | -2,16 % | Alle Diskussionen |