STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,632
EUR
-3,73 % -0,102
19:48:56 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.810
Slk12345,
11.10.2025 12:06 Uhr
0
Genau diese Unsicherheit treibt Investoren in die Arme nordamerikanischer Lithium-Entwickler wie Standard Lithium. Das Unternehmen präsentierte sich kürzlich auf der Battery Show North America 2025 in Detroit als strategische Alternative zu chinesischen Lieferketten. Director of Government Relations Jesse Edmondson unterstrich dort die wachsende Bedeutung heimischer Lithium-Produktion für die US-Regierung
Treibmichnichtindenruin,
11.10.2025 11:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-zuversichtliche-markttendenzen-832415
Timeless.,
11.10.2025 10:33 Uhr
2
Ja das stimmt natürlich, dass das nicht nachhaltig ist. Aber ich glaube USA und China brauchen sich gegenseitig. Die werden schon auf einen Kompromiss kommen. Vielleicht war das gestern auch ein Katalysator, sodass Trump sein Tempo für staatliche Beteiligungen an US-Rohstoffexplorern verschärft. Es bleibt spannend :) Keine Anlageberatung
Ja, absolut. Am Ende ist es säbelrasslen. Für den Gesamtmarkt - auch für SL wäre es einfach besser dass keine negativen Stimmungen dazu kommen, das wollte ich nur damit sagen. Die werden sich am Ende einigen. War auch für mich wieder übertrieben gestern. Obwohl ich weiterhin glaube dass wir am Ende des Jahres zwischen 7-10€ sind.
Amateur123,
11.10.2025 10:16 Uhr
0
Ja das stimmt natürlich, dass das nicht nachhaltig ist. Aber ich glaube USA und China brauchen sich gegenseitig. Die werden schon auf einen Kompromiss kommen.
Vielleicht war das gestern auch ein Katalysator, sodass Trump sein Tempo für staatliche Beteiligungen an US-Rohstoffexplorern verschärft.
Es bleibt spannend :)
Keine Anlageberatung
Timeless.,
11.10.2025 9:57 Uhr
1
Das ist richtig, aber ein handelsstreit ist für niemanden gut. Es gibt keine Gewinner nur Verlierer. Von meinen ETFs mal ganz abgesehen, die gestern ordentlich runtergerutscht sind. Auch wenn SL gestern noch im plus abgeschlossen hat, wäre es besser es gibt eine nachhaltige Lösung.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Slk12345,
11.10.2025 8:43 Uhr
1
Trump wird auch bei diesem Unternehmen zugreifen die erste Zahlung wurde ja schon geleistet und Sie Produzieren auch in Amyland nur meine Meinung aber für mich ist es 100% das er es macht , ich warte tagtäglich auf diese Nachricht.Der Kurs ist auch auf Wartestellung
Keine Handelsempfehlung
charlygo,
11.10.2025 7:57 Uhr
0
Er hat gar keine andere Wahl, die heimischen Rohstoffe zu pushen. Er hat dabei m. E. das Problem und die Befürchtung, dass er die entstehende Versorgungslücke durch Chinas Embargo durch die heimische Produktion nicht schnell genüg geschlossen bekommt. Hierfür benötigt die US-Rohstoffindustrie sicherlich ein paar Jahre.
Amateur123,
10.10.2025 23:21 Uhr
0
Der China streit um seltene Erden ist doch für Standard Lithium von Vorteil oder? Dann will Trump natürlich die Produktion von heimischen Rohstoffen noch mehr pushen. Sehe ich das falsch?
Timeless.,
10.10.2025 21:39 Uhr
0
Danke trump.
J
Jumbo_JET,
10.10.2025 20:48 Uhr
0
Die 3.90€ hält. Sehr starkes Zeichen. Bin für nächste Woche optimistisch.
Treibmichnichtindenruin,
10.10.2025 19:06 Uhr
0
Bei TR war der Handel kurzzeitig ausgesetzt
A
Amateur123,
10.10.2025 19:02 Uhr
0
Schon krass wie heute alles abschmiert. Aber kann mir dennoch heute noch 10% bis 22 Uhr vorstellen. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin,
10.10.2025 19:00 Uhr
1
Alles gut
A
Amateur123,
10.10.2025 18:58 Uhr
0
Aso, dachte das war ironisch. Dann sorry, nehme alles zurück 👍🏻
Treibmichnichtindenruin,
10.10.2025 18:52 Uhr
0
Das habe ich geschrieben als der Kurs bei 4,17€ war, habe den Kursverlauf so nicht erwartet
A
Amateur123,
10.10.2025 18:50 Uhr
0
Alles klar du Stänkerer. Erstens, warten wir mal ab was bis 22 Uhr passiert. Zweitens schaun mal den Nasdaq an. Für diese Zusände heute, wo alles tief rot ist, ist SLI mit +3 % sher gut dabei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 5 | Strategy B | -10,11 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -10,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,20 % | Alle Diskussionen |