STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,727 EUR
-1,20 % -0,033
10:39:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.808
F
Flip_8, 13.10.2025 21:31 Uhr
0
Lohnt es sich denn immer noch, jetzt einzusteigen? Anlagehorizont 1-2 Jahre
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 21:18 Uhr
1
Bei 20€ in 2 Jahren
l
littlfingr, 13.10.2025 21:17 Uhr
0
Wo sollen die stehen wenn die erst einmal prduzieren und der Rohstoff knapp und knapper wird 🫠 kaum auszumalen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:56 Uhr
1
6,5 Millionen gehandelte Aktien, Wahnsinn
B
Babapappa, 13.10.2025 20:55 Uhr
0
Wie heisst die fischen.
charlygo
charlygo, 13.10.2025 20:44 Uhr
0

https://www.standardlithium.com 😀

👍Super Website!
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 20:42 Uhr
0
https://www.standardlithium.com 😀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:36 Uhr
0
Die ist toll geworden
A
Amateur123, 13.10.2025 20:19 Uhr
1
Oha Standard Lithium hat auch ne richtig schöne neue Website. Habt ihr die schon gesehen? 👍🏻👍🏻
Slk12345
Slk12345, 13.10.2025 19:52 Uhr
2
Doppelt so reich: Texas übertrifft Arkansas Die neuen Bohrergebnisse aus Northeast Texas sprechen eine klare Sprache: Mit über 600 Milligramm Lithium pro Liter liegt die Konzentration deutlich über den 300 bis 500 mg/L der Arkansas-Projekte. Auf 46.000 Acres haben Standard Lithium und Partner Equinor bereits drei Bohrlöcher niedergebracht – und planen eine Verdreifachung der texanischen Flächen
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:37 Uhr
0
spätestens übermorgen = soweit
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:36 Uhr
1
YE..H.....Hippihurra. bei 4,60€ verdoppelt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 19:02 Uhr
1
Toller Anstieg
SunHyboy
SunHyboy, 13.10.2025 19:00 Uhr
0

Bestes Pferd 🐎 im Stall. 4x bisher

Auch eine meiner größten Positionen ich habe nie an der Firma gezweifelt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 13.10.2025 18:51 Uhr
1
Bestes Pferd 🐎 im Stall. 4x bisher
l
luckyCB, 13.10.2025 18:23 Uhr
0
Aus meiner Sicht prädestiniert zur staatlichen Förderung, da innovativ und nicht ohne weiteres zu kopieren… könnte ins Kalkül passen… aber allein durch die Messwerte nE ein aussichtsreiches Investment. Hoffe auf baldige Skalierung 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen