STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,678 EUR
-2,97 % -0,082
16:28:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.809
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 21:48 Uhr
0
Bisher ist Sl nur ein Explorer, die müssen produzieren und Lithium verkaufen, Umsatz und Gewinne erwirtschaften, dann hat das Unternehmen einen Wert der sich am Kurs wieder spiegelt, im Moment ist es noch eine Wette auf die Zukunft. Ich glaube an das Unternehmen und bin schon lange dabei. Ich werde es auch bleiben.
A
Amateur123, 13.10.2025 21:45 Uhr
0
Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂 Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!
F
Flip_8, 13.10.2025 21:31 Uhr
0
Lohnt es sich denn immer noch, jetzt einzusteigen? Anlagehorizont 1-2 Jahre
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 21:18 Uhr
1
Bei 20€ in 2 Jahren
l
littlfingr, 13.10.2025 21:17 Uhr
0
Wo sollen die stehen wenn die erst einmal prduzieren und der Rohstoff knapp und knapper wird 🫠 kaum auszumalen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:56 Uhr
1
6,5 Millionen gehandelte Aktien, Wahnsinn
B
Babapappa, 13.10.2025 20:55 Uhr
0
Wie heisst die fischen.
charlygo
charlygo, 13.10.2025 20:44 Uhr
0

https://www.standardlithium.com 😀

👍Super Website!
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 20:42 Uhr
0
https://www.standardlithium.com 😀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:36 Uhr
0
Die ist toll geworden
A
Amateur123, 13.10.2025 20:19 Uhr
1
Oha Standard Lithium hat auch ne richtig schöne neue Website. Habt ihr die schon gesehen? 👍🏻👍🏻
Slk12345
Slk12345, 13.10.2025 19:52 Uhr
2
Doppelt so reich: Texas übertrifft Arkansas Die neuen Bohrergebnisse aus Northeast Texas sprechen eine klare Sprache: Mit über 600 Milligramm Lithium pro Liter liegt die Konzentration deutlich über den 300 bis 500 mg/L der Arkansas-Projekte. Auf 46.000 Acres haben Standard Lithium und Partner Equinor bereits drei Bohrlöcher niedergebracht – und planen eine Verdreifachung der texanischen Flächen
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:37 Uhr
0
spätestens übermorgen = soweit
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 19:36 Uhr
1
YE..H.....Hippihurra. bei 4,60€ verdoppelt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 19:02 Uhr
1
Toller Anstieg
SunHyboy
SunHyboy, 13.10.2025 19:00 Uhr
0

Bestes Pferd 🐎 im Stall. 4x bisher

Auch eine meiner größten Positionen ich habe nie an der Firma gezweifelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen