STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,745 EUR
-0,54 % -0,015
07:51:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.808
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 22:07 Uhr
0

Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄

Ich hab viel verloren, höre auf seinen Sch.. .. schon lange nicht mehr.
J
Jens1978, 13.10.2025 22:06 Uhr
0
Kursziel bis zum Ende des Jahres 8€ 🥳
A
Amateur123, 13.10.2025 22:05 Uhr
0

Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄

Was hat er gesagt? Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig 😂 Nein scherz. Teilweise hat er garnicht so schlechte Einschätzungen. Aber alles kann ich von ihm nicht nachvollziehen
J
Jens1978, 13.10.2025 22:04 Uhr
0

Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂 Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!

Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 22:03 Uhr
0
Auf jeden Fall mittel bis langfristig einsteigen. Elektroautos sind die Zukunft obwohl ich kein Fan davon bin zumindest für Strecken ab 300 km. Hab keinen Bock im Schleichtempo mit 120 über die Autobahn zu fahren, um Strom zu sparen und die anderen auf der dritten Spur behindern.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 21:48 Uhr
0
Bisher ist Sl nur ein Explorer, die müssen produzieren und Lithium verkaufen, Umsatz und Gewinne erwirtschaften, dann hat das Unternehmen einen Wert der sich am Kurs wieder spiegelt, im Moment ist es noch eine Wette auf die Zukunft. Ich glaube an das Unternehmen und bin schon lange dabei. Ich werde es auch bleiben.
A
Amateur123, 13.10.2025 21:45 Uhr
0
Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂 Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!
F
Flip_8, 13.10.2025 21:31 Uhr
0
Lohnt es sich denn immer noch, jetzt einzusteigen? Anlagehorizont 1-2 Jahre
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 21:18 Uhr
1
Bei 20€ in 2 Jahren
l
littlfingr, 13.10.2025 21:17 Uhr
0
Wo sollen die stehen wenn die erst einmal prduzieren und der Rohstoff knapp und knapper wird 🫠 kaum auszumalen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:56 Uhr
1
6,5 Millionen gehandelte Aktien, Wahnsinn
B
Babapappa, 13.10.2025 20:55 Uhr
0
Wie heisst die fischen.
charlygo
charlygo, 13.10.2025 20:44 Uhr
0

https://www.standardlithium.com 😀

👍Super Website!
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 20:42 Uhr
0
https://www.standardlithium.com 😀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 20:36 Uhr
0
Die ist toll geworden
A
Amateur123, 13.10.2025 20:19 Uhr
1
Oha Standard Lithium hat auch ne richtig schöne neue Website. Habt ihr die schon gesehen? 👍🏻👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen