STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:03:28 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
D
DalliDalli, 21.04.2017 10:36 Uhr
0
Bin mit ner kleinen Posi jetzt auch mal rein, nicht dass der Zug komplett ohne mich fährt ;-)
D
DAXFUX, 21.04.2017 10:21 Uhr
0
Es ist ein Irrglaube, dass Staramba nur 3D Druck vertreibt. Ich glaube den Wert der Aktie machen die 3D Daten-Lizenzen vieler Sportler und Stars.
D
DalliDalli, 21.04.2017 10:16 Uhr
0
Was ist an diesem 3D-Druck besser als bei anderen Herstellern?
D
DAXFUX, 21.04.2017 10:12 Uhr
0
Natürlich ;)
T
Tycoon4963, 21.04.2017 9:55 Uhr
0
DAX....noch dabei?
T
Tycoon4963, 21.04.2017 9:50 Uhr
0
Ich setzt auch engen SL, obwohl man kein Stückchen abgeben sollte
W
Wertsache, 21.04.2017 9:39 Uhr
0
Safe ... sehr peinlich! Das hier ist die genialste Idee seit langem. Lizenzen mein Freund!
M
MgT, 21.04.2017 9:19 Uhr
0
Lol. Als ob es hier um die Figuren geht...
T
Tycoon4963, 21.04.2017 8:23 Uhr
0
Da isse
T
Tycoon4963, 20.04.2017 20:31 Uhr
0
Safe informiere dich mal Bissl besser, bevor Dich blamierst und durchleuchte die Idee, welche hinter den PLASTIKFIGUREN steht. Danke
S
SafeToGo, 20.04.2017 18:49 Uhr
0
Was soll der hype um eine Firma, die plastikfiguren von Fußballern verkauft. Wo ist hier denn bitte irgendeine Substanz, die einen Zuwachs von 400% im laufe eines 3/4 Jahres rechtfertigt? Ich Ach ja, an der Börse wird die Zukunft gehandelt - plastikfiguren, stimmt ja.
T
Tycoon4963, 20.04.2017 15:19 Uhr
0
So, jetzt bitte weiter so;)
T
Tycoon4963, 20.04.2017 10:36 Uhr
0
DAXFUX, hast hier immer ein gutes näschen....dann geht es jetzt hoffentlich wieder Richtung 30:)
D
DAXFUX, 19.04.2017 21:19 Uhr
0
Ich hab mal ne kleine position nachgekauft bei 25,60
M
MgT, 19.04.2017 19:19 Uhr
0
Nachkaufen oder warten?
Rune
Rune, 18.04.2017 11:06 Uhr
0
Ich warte auch auf eine Gelegenheit auf wieder auf zu springen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen