STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:45 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
Dios
Dios, 01.09.2017 16:52 Uhr
0
geht doch
Dios
Dios, 01.09.2017 14:21 Uhr
0
verbreite einfach ein übernahme-interesse eines big players. das reicht uns für montag
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 14:14 Uhr
0
JD, werd ein auf ganz wichtig machen....ich arbeite für einen Marktführer, das sollte Aufmerksamkeit schaffen ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:57 Uhr
0
Vielleicht habt ihr ja einen Fragenkatalog, dann lasst es mich wissen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:56 Uhr
0
Sind halt wenig Verkäufer/Käufer da....aber wenn die Lawine anfängt zu rollen(nach oben;))dann ist kein halten mehr
Dios
Dios, 01.09.2017 11:55 Uhr
0
äffchen gib bescheid wenn du antworten bekommen hast
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:54 Uhr
0
Erste Tranche lag bei 38,XX, da würde ich auf jeden Fall nochmal nachkaufen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:52 Uhr
0
JD 39,XX
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:52 Uhr
0
Ich glaub ich geh sonntag mal auf die Funkausstellung und stelle alle offenen Fragen
Dios
Dios, 01.09.2017 10:33 Uhr
0
jetzt warte ich den montag auch noch ab. da scheiss ich jetzt mal auf 1-2%. aber den nachkauf spare ich mir erstmal. so kurz vor dem Termin soringe ich nicht von bord.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:32 Uhr
0
Tradegate noch 39,92
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:31 Uhr
0
Die kann dann aber ganz schnell wieder über 40 springen
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:31 Uhr
0
Müsste eigentlich ab nächster Woche aufwärts gehen. Eigentlich
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:30 Uhr
0
Bin am kämpfen mit mir...noch liegt der erste da
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:29 Uhr
0
Äffchen hälst du noch deinen SL bei 39. Wollte eigentlich nicht mehr laufen aber alles rot
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:27 Uhr
0
Eieieiei
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen