STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 20:53 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
E
Einsteiger17, 27.10.2017 10:56 Uhr
0
Sehe ich auch so.Kursziel 66 €
Megamen
Megamen, 27.10.2017 10:22 Uhr
0
Bieten sich kaufkurse. Zukunftsmarkt definitiv.:)
Dios
Dios, 27.10.2017 7:38 Uhr
0
zahlen sind wie erwartet. also die bewegen nichts. die Aussicht ist mir wichtig. ich will berentzen in 2018 wieder 2stellig sehen. die div ist auch gut.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.10.2017 7:20 Uhr
0
Ich drück dir die Daumen, ich befürchte es geht bei Berentzen nicht in die gewünschte Richtung
Dios
Dios, 26.10.2017 16:22 Uhr
0
übrigens, morgen kommen bei berentzen zahlen ;-)
Dios
Dios, 26.10.2017 16:21 Uhr
0
ja bin kürzlich mit der ersten posi eingestiegen als sie genau an dieser stelle hing und es gehalten hat.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.10.2017 16:14 Uhr
0
What, Dios wieder dabei?"Bleistift spitz" Ich wart noch....uns allen viel Glück in beide Richtungen
E
Einsteiger17, 26.10.2017 14:54 Uhr
0
Falsche Richtung
Dios
Dios, 23.10.2017 11:52 Uhr
0
die richtung stimmt wieder
Dios
Dios, 20.10.2017 19:25 Uhr
0
bin etwas zu früh mit der ersten posi rein. kann mich aber nicht beklagen.
T
Tycoon5357, 20.10.2017 19:03 Uhr
0
Kein schlechter Tag für den Einstieg, Dios ;)
Dios
Dios, 20.10.2017 8:39 Uhr
0
ich hab mal ne erste posi riskiert. sah gestern sehr stabil aus dafür das in der sparte gestern alles abgeschmiert ist
Dios
Dios, 19.10.2017 17:43 Uhr
0
ne ich hatte längst gewinne mitgenommen. irgendwo bei 45€ glaub ich. weiß nicht mehr genau
E
Einsteiger17, 19.10.2017 17:18 Uhr
0
Dios bist du noch drin
Dios
Dios, 19.10.2017 16:24 Uhr
0
hält sich wirklich gut heute
E
Einsteiger17, 19.10.2017 14:55 Uhr
0
Der Verkaufsdruck unter 40 lässt nach. Habe einen EK knapp über 40. Aber nur kleine Position. Mal schaun wo's noch hingeht. Glaube nicht mehr an 37 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen