STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:01:50 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
V
ValueAndCrises, 03.11.2017 21:19 Uhr
0
Bin aber von staramba ueberzeugt. Halb so wild. Der kurs wird noch steigen frueher oder spaeter
J
JD.com, 03.11.2017 20:58 Uhr
0
Kenn das, ist mir auch schon so passiert. War mal seit langer Zeit mein erster großer Verkauf, hab wohl einen guten VK gefunden. Stoße bald wieder dazu ..
V
ValueAndCrises, 03.11.2017 20:49 Uhr
0
Ich hab staramba behalten und betathome verkauft. Staramba faellt ubd betathome steigt....natuerlich....
J
JD.com, 03.11.2017 20:32 Uhr
0
Vorhin bei 42,8€ ausgestiegen, hab ich den Kurs beeinflusst ? Sorry.
J
JD.com, 02.11.2017 12:26 Uhr
0
Und wieder mal wurde vorher was ersichtlich was die News verraten hat. Letztes Mal waren es die Zukäufe vom CEO bei 40,50€ vor den Zahlen. Heute waren es die Map-Aktualisierungen vor 2 Tagen. Nächstes mal kann man All-In gehen :D
Dios
Dios, 02.11.2017 11:36 Uhr
0
staramba hat noch keine große stabilität erreichen können. das dauert auch noch. solang der kurs so sensibel ist sichere ich meine gewinne wenn ein guter punkt erreicht wurde
E
Einsteiger17, 02.11.2017 11:03 Uhr
0
Ich verkaufe nicht. Da kommt dieses Jahr noch was.
Dios
Dios, 02.11.2017 10:21 Uhr
0
setzen
Dios
Dios, 02.11.2017 10:21 Uhr
0
ja da würde ich auch nen knappen sl serzen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.11.2017 10:17 Uhr
0
Bei 50 werd ich vielleicht schwach;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.11.2017 10:15 Uhr
0
Uaaaaa....ich versuche mich zu beherrschen .....
Z
Zed, 02.11.2017 9:23 Uhr
0
@äffchen 42€. Bleib blos hier :-)
Dios
Dios, 01.11.2017 12:37 Uhr
0
das ist nichts neues. du müsstest namentlich auf investing und teletrader als indikator aufgeführt sein ;-) hut ab, holde maid
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.11.2017 12:33 Uhr
0
Ich bin wohl ein kleiner Glücksbringer;)
E
Einsteiger17, 31.10.2017 18:33 Uhr
0
Danke Jd habe es gefunden
F
Freimaurer79, 31.10.2017 18:09 Uhr
0
Mahlzeit liebe Freunde, bin seit heute dabei. Hatte Staramba schon länger auf dem Schirm aber der Preis ist super, sollte hoffentlich bald Richtung Norden ziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen